LegionOfJustice [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Iceman2397 gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman2397

Iceman2397 Foren-Grünschnabel

Wir sind eine deutsche Gilde auf dem Server Heredur.

Der Gildenmeister bin ich: Iceman2397
    Offiziere sind aktuell:
    Whitepaladin90
    Dagonet2
    Icecannon97 (mein2.Char)

Was möchten wir?

Wir wollen eine deutsche Gilde, in der man sich unterstützt und die sowohl Dauer-Gamern als auch denjenigen Spaß bietet, die noch ein Leben neben Drakensang haben und arbeiten oder studieren müssen.

Wen wir suchen?

Dauergamer, Hardcore-Skiller aber auch Gelegenheitsspieler, die einfach Spaß haben wollen.
    Nicht jeder kann und will 24 Stunden täglich Online sein.
    Uns ist egal ob due Free oder Pay-Gamer bist - so lange du bei Bossruns auch mal einen Seelenstein für deine Gruppe opferst.

Was wollen wir?

Die Gilde soll wachsen und ein Treffpunkt werden. Wir spielen, leveln zusammen, helfen uns gegenseitig. Farmen in den Zwischenwelten oder machen einfach die Events zusammen. Wir wollen gemeinsam auf die Jagd nach einzigartigen Items gehen und erhoffen uns viele Mitstreiter.

Was erwarten wir?

Wir erwarten von euch nicht alt zu viel, ihr müsst 15 Jahre alt oder drüber ;) sein oder geistig reif sein. Euer Char sollte Level 40 erreicht haben. Es ist uns egal welche Klasse euer Char ist, alles ist gut :). Es wäre schön, wenn ihr aktiv seit, sprich jeden Tag minimum eine Stunde Online, natürlich kann man mal paar Tage oder auch mal etwas länger (wegen Urlaub, Studium usw.) offline sein, ohne gekickt zu werden. Doch Leute, die mehr als 4 Wochen nicht aktiv sind, sind dann ja keine Hilfe und werden dann doch gekickt.

Es kann immer Arbeit, Job, Schule, Studium anstehen - kein Problem - einfach einem Offizier Bescheid geben.
    Wir suchen ja auch nicht nur Dauergamer, sondern Leute mit Zeit und Lust am zocken - mal sind es 8 Stunden am Tag, mal nur 1 Stunde - das ist kein Problem. Solange wir Gruppen finden und uns gegenseitig unterstützen.

Wie könnt ihr euch bewerben?
    Bewerbt euch einfach hier im Forum oder Ingame und erzählt uns ein bisschen was, z.b Wie lange ihr schon spielt, wo ihr vorher ward und natürlich ob ihr alle Kriterien erfüllt.
    Bitte falls ihr euch im Forum bewerbt, schreibt euren Namen eures Chars dabei, sonst wird es schwer für uns. :)

Bei uns sollen sich alle Mitglieder wohlfühlen. Für alle steht der Spaß an oberster Stelle- egal ob beim Spielen, Schreiben oder Unterhalten.

Wir helfen uns untereinander gern und spielen hauptsächlich in Gruppen- für uns bedeutet spielen innerhalb einer Gilde, dass wir Spaß daran haben, gemeinsam unterwegs zu sein!

Kommunikation ist die Grundlage einer gut funktionierenden Gemeinschaft.Wir bitten euch daher diese zu pflegen. Ob es nun um Ideen, Absprachen, Kritik,Probleme oder auch Smalltalk geht. Kommunikation ist bei uns in jeglicher Form erwünscht und kann über den Gildenchat, Whatsapp,Teamspeak,Skype,oder unser Forum geschehen.

Jeder sollte die Bereitschaft besitzen, Tipps, Ratschläge und sachliche Kritik offen anzunehemen.Bei der Kommunikation untereinander erwarten wir Ehrlichkeit, Akzeptanz, und Respekt. Auch ein gewisses Maß an Höflichkeit ist für uns unabdingbar- wer in einem Raum kommt, der grüßt, wer einen Raum verlässt , der verabschiedet sich-so halten wir es auch Ingame.

Wenn ihr Ingame Probleme habt,dann sprecht miteinander!
    Oft sind Missverständnisse ein Auslöser. Sind eure Probleme schier unlösbar, könnt ihr euch auch jederzeit an die Gildenleitung wenden.. Wir werden unser Bestes zu einer Lösung beitragen.

Ihr dürft euch übrigens auch gerne als Offizier bewerben. Wir schauen dann mal

Wir haben auch ein eigenes Forum für unsere Gilde und TS ist natürlich auch voranden.

Ich freu mich auf Bewerbungen.

Gruß und gute Dropps
    Iceman2397

Dagonet, Bolzen1971 und thermogoth gefällt dies.
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Iceman2397 ,

willkommen in der Gildenvorstellung:)
    Das ist wirklich eine komplexe Vorstellung, so soll es sein:).
    Es lohnt sich immer, einen Blick in die Gildensuche zu werfen, vielleicht findet ihr dort geeignete Mitstreiter.

Viel Erfolg beim Aufbau eurer Gilde und viel Spaß im Spiel

Lg Kattoli

3. Gragosim1

Gragosim1 Foren-Grünschnabel

Hallöle
    Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Gilde. Wir sind mitte 30 und Spielen eigentlich Täglich. Wir haben aber auch 2 Kinder und einen Hund. Wir wurden als wir vor von irgendeiner Gilde eingeladen, die warlos leute eingeladen hat und da waren wir bis gestern, es war aber nie einer Online.
    Meine Frau ist neuling in der MMorg branche ich habe 4,5 Jahre Hardcore WoW gespielt.
    Wir sind im Spiel
    Gragosim (Waldläufer) Level 40 und
    Monkad (Zirkelmagier) Level 40.
    Bein Interresse einfach in Game anschreiben, aber nicht mehr Heute jetzt kommt Fussball!
    LG
    Grago

4. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Verglichen mir dem Anfangsgestammel der ersten 3 Absätze hab ich mir mal die MÜhe gemacht Textfragmente des zitierten Textes durch Google zu jagen.

Super kopiert aus dem Ehrenkodex der Bloody Legends. Wenn ihr schon nichts eigenes aus den Fingern hinbekommt dann ware ein Verweis auf die Quelle durchaus angemessen.

thermogoth gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.