LeiderGeil2 auf (Grimmag)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Matze123456789 gestartet, 28 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    Hallo meine Deutschsprachigen
    Spieler


    ihr sucht eine rein deutschsprachige Gilde auf den grimmag Server dann dürft ihr euch gerne bei uns melden
    wir sind eine nette gilde

    Voraussetzung
    ihr sohltet lvl 55 sein
    und ihr sohltet aktive sein

    es gibt bei uns auch discord


    bei weiteren fragen dürft ihr euch gerne bei uns melden
    Matze123456789
    Avøn
    das ø wir mit Alt155 geschrieben

    mit freundlichen grüßen
    Deutschmatze
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Matze123456789.

    Da du dich ja im Gildenbereich des Forums bestens auskennst bleibt uns nur dir viel Erfolg mit LeiderGeil2 zu wünschen. :)

    Die privaten Daten in deinem Eingangspost wurden jedoch gelöscht. Gebe private Daten und Informationen jeder Art bitte nur gezielt weiter.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Eine wirklich sehr ansprechende Gildenvorstellung ^^
    dennoch viel Erfolg
     
  4. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    potzi kann halt nicht jeder^^
     
  5. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    ja die spielen ja alle schon lange neme die sind ja alle *** gegangen ich vermiss die alte gilde ich hab ja eine gesucht aber ich hab bis jetzt auch noch keine gefunden und ich bin einfach nicht so der schreiber
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2020
  6. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Muss ja auch nicht jede Gilde ein mehrstufiges Bewerbungsverfahren mit Bewerbungsschreiben, Einstellungstest und Vorstellungsgespräch haben. Unfassbar was manche hier für Erwartungen stellen, bin doch hier nicht auf Jobsuche :D Bei manchen Heredur-Gilden frage ich mich wirklich, ob die noch wissen, dass es sich nur um ein Spiel handelt.

    Freue mich für jede Nicht-Heredur Gilde, die sich traut hier vorzustellen und die kleinen deutschen Communitys auf den anderen Servern zu vertreten ;) Viel Erfolg an @Matze123456789 !
     
  7. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    ich weiß matze. das erbe was du dir da zur brust nimmst ist kein leichtes.
    wünsche dir und den deinen ein gutes händchen und einen gelungenen neustart.
    auf das ° leidergeil2 ° im neuen und makellosen glanz durias abgründe zu meistern versteht.
     
  8. Zwilling235

    Zwilling235 Laufenlerner

    Suche mich mal unter Asanus auf Grimmag. Gehe dann aus der derzeitigen raus, da da eh nur 1-2 ohne mir online sind. Kann also nur besser werden, da man sich dann auch auf deutsch unterhalten kann.
     
    troll1009 gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Matze123456789.

    Deine beiden Gildenvorstellungen wurden zusammengeführt. Mehr als eine braucht es nicht. :)
    Wir hoffen du hast die Bewerbung vom 30.01. nicht übersehen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    diese gilde hat sich aufgelöst aber es gibt für euch deutschen spieler noch eine 2 möglichkeit die normale LEIDER GEIL da könnt ihr euch einfach bei
    Bruce melden er ist der gildencheff dort
     
  11. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    was gedenkst du zu tun?
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Matze123456789.

    Das ist wirklich Schade hier den Schlüssel schwingen zu müssen. :(

    Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.