Leute gesucht q7 Zeiterrungenschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SantoChyv gestartet, 7 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Suche Leute für q7 Zeit Achievement, rot vorhanden, alle 3 modes inkl map 2 ;)
    Ingame Chyv anschreiben.

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo SantoChyv,

da werden sich doch hoffentlich noch ein paar Errungenschaft-Hungrige finden, die gemeinsam mit dir da mal fix aufräumen :)
    Viel Erfolg bei der Suche und erfolgreiche schnelle Runs, mit nicht zu guten Drops ;) (da die da ja oft liegen bleiben müssen)

Ansonsten natürlich allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

3. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Generell bin ich dafür zu haben. Leider ist mein DK auf Heredur nicht ganz so stark, aber wenn ich trotzdem mitkommen darf und wir zeitlich zusammentreffen würde ich mich freuen. Ingame Raidri1979

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.