Level 0-55 Guide vom Profi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zCrxssii gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zCrxssii

    zCrxssii Foren-Grünschnabel

    Also erstmal vorab wirklich keiner hat es bisher richtig erklärt wie man gut auf Level 55 kommt!
    Es kann doch nichr sein dass irgendein Mist erzählt wird was den Anfängern helfen SOLL

    Also hier der Guide :

    ~Start~
    Erstmal komme ich zu den Klassen :
    ~Zirkelmagier~ : Der Zirkelmagier ist in meinen Augen eine sehr starke Klasse die nicht zu unterschätzen ist! (Mittelleicht zu spielen)
    ~Waldläufer~ : Der Waldläufer ust ebenso wie der Zirkelmagier eine sehr starke Klasse, sie ist auch die stärkste Klasse (Mittelleicht zu spielen)
    ~Drachenkrieger~ : Der Drachenkrieger ist seit dem Release 220 eine Klasse die sehr schwer zu spielen ist da man sehr viel tanken muss um gut zu sein vorallen in den Zwischenwelten, ohnr hilfe kommt man alleine nicht weit (Schwer zu spielen)
    ~Dampfmechanikus~ : Sehr leicht zu spielen, muss man nicvt viel sagen

    Die ersten Level :

    Bis level 30 ist es eigentlich noch recht simpel, keine schweren Gegner, Bosse einfach alles super
    Ich habe mit 6 Stunden Spielzeit Level 30 erreicht an einem Tag

    Level 31-50 :

    Ab hier wird es knifflieger, Alle Gegner sind nicht zu unterschätzen die Bosse sind sehr stark und man sollte auch schon mit einer Gruppe laufen

    Level 51-55 :

    Seit dieser Levelerweiterung hat sich alles geändert! Man sollte mit Gruppe laufen, vllt auch schon auf Tödlich oder Qualvoll um nicht ganz mit 3k Grundschaden auf Level 55 zu starten!

    Ich habe nach 2 Wochen einen Char auf 55 gebracht!
    Wie?
    Premium : 10% mehr XP
    Pet (Weisser Hund) : 10-50% mehr XP
    Bücher der Erfahrung : 100% mehr XP

    Damit erreicht man recht fix Lvl 55
    Mit Gruppe aufjedenfall

    Es kommt wirklich nicht darauf an wie man spielt, sondern wie LANGE man spielt! Ein durchschnittsspieler braucht 2 Monate für einen Lvl 55 Charakter, um ihn jedoch sehr sehr stark zu machen braucht man ungefähr 1 Jahr weil man sehr viel farmen muss!
    Wer etwas genauer wissen möchte :
    Instagram : _gef.1o1
    Twitter : @scaryCWBW
    Ingame : Crxssii (Server Heredur)
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog


    Dann will ich mich auch mal "selbstbeweihräuchern" dann sind wir schon zu Zweit^^

    Link1
    Link2
    Link3
    Link4
    Link5
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo zCrxssii,


    Ich möchte nun nicht sagen, dass das "vom Profi" mich gerade getriggert hat, aber...


    Das ist relativ entspannt gespielt. Ein Durchschnittsspieler (wobei hier die Frage ist, was man als "Durchschnitt" definiert) braucht keine 2 Monate für das End-Level ...

    ..., sondern würde - wenn auf die richtigen Tipps und Leute gehört wurde - wesentlich weniger Zeit benötigen. Gerade das direkte Bossfarmen erleichtert vieles. (Die Story-Quests sind i.d.R. auch nicht langatmig.) Hierfür sind dann vorallem die ...

    ... gut geeignet. "Bossfarmen" und "Zwerg" sind zwei Dinge, die ein jeder Profi kennt und versteht. ;) (Ob "Piano" nun unbedingt die bevorzugte Spielweise und damit dann auch "sehr leicht" ist, hängt wiederum eher vom persönlichen Spielstil ab.)


    Unabhängig davon nun lohnt sich für Neulinge ein Blick in Talerix' verlinkte Beiträge. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Talerix gefällt dies.
  4. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Also Profi hin oder her - aber mit den Tipps von Talerix kommt man tatsächlich weiter.
    Gerade wenn man einen neuen Char hochzieht.
    Bei meinem Main habe ich auch die Fehler gemacht die Talerix angesprochen hat - hat sich bei diesem allerdings beinahe
    ausgefressen - bin gerade aber dabei einen Waldi hochzuziehen (LV 30) und da helfen solche Tipps enorm.
    Obwohl, wenn ich gerade sehe wie der Waldi im Raketenbauerevent blöd aussieht ich möglicherweise die falsche Wahl
    getroffen habe.
    Ich schau einfach mal.:)
     
  5. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Wenn ich Neueinsteiger ein Tipp geben darf.
    Rusht das Leveln/Questen nicht.
    Es ist der beste Part des Spiels.
    Nachdem Questen / Leveln kann man das Game in die Tonne treten.
    Da man dann 10000h immer die gleichen 3-9 Maps farmt um Forschritt zu erhalten. Viel Spaß
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  6. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Mir nicht ganz klar warum du nach solch einer Aussage noch dabei bist?
    Nimmst du deine eigenen Tipps nicht ernst oder was hat das zu bedeuten?
     
  7. zMax04

    zMax04 Foren-Grünschnabel

    also ich finde Dampfmechanikus ist eine sehr komplizierte Klasse, wie du ja immer so schön sagts die platzieren Geschütze und stehen afk find ich nicht nett
     
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Klar kann man schnell lvl 55 werden, dennoch wird man mit dieser Art zu lvln kein Spass haben denn:

    Du hast die Edelsteine nicht als wenn man langsam lvln tut.

    Und

    Das wissen was du brauchst um dein wissenstalente gescheid nutzen zu können wird dir auch dann fehlen.

    Ich halte schnelles lvln für Unfug da man langfristig noch auf stärkere Spieler angewiesen ist. ( nur meine Meinung)
     
    Rhyplay und Celinitat gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.