Level 0-55 Guide

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bnnyy gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bnnyy

    bnnyy Foren-Grünschnabel

    hey könnte mir wer ein kleinen guide zusammenstellen wie man am schnellsten
    von level 0 auf 55 kommt? ich müsste wissen ab wann man genau zu folgenden bossen kann:
    herdur, berach, khalyis, arachna, herold, gorga, medusa, destruktor, kaylin lefree und balor
    ich würde mir für 3 tage deluxe premium kaufen sowie genug andermant für 3h exp buffs
    für die insgesamt 72 stunden natürlich.

    wie würdet ihr am besten vorgehen und findet ihr straight bosse farmen eine gute idee?
    welche pets bzw. stuff würde euch noch einfallen ich würde mich über ein paar vorschlage unter diesen thread sehr freuen und wünsche euch noch ein angenehmen tag / abend.
     
  2. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    also erstens die ersten 6 lvl kannste keine gruppe machen ab 13 lvl haste erst dann gruppe talent
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich würde mir das sparen. Man braucht Monate um in sinnvoller Art und Weise auf Lvl55 zu kommen. Desweiteren glaube ich nicht, das dies Vorhaben in drei Tagen zu machen ist, schon gar nicht Solo. Und einfach nur stumpf durchkloppen um zu Leveln wird auch nicht funktionieren, da der Zutritt zu bestimmen Bereichen an Quests gebunden ist, und ohne dies kommt man irgendwo dann nicht mehr weiter. Wenn du z.B. mit Lvl20 in einem Gebiet unterwegs bist, der für Lvl12 bis 15 ist, bekommst du dort keine EP mehr.
    Falls du es dennoch versuchen magst, wünsche ich dir viel Glück und Geduld dazu.

    Gruß ZetiAlpha6
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  4. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    also das manche von null gleich auf 55 lvl wollen ist mir schleicherhaft ,

    da gebe ich zeti voll und ganz recht es gibt genung die auch geld rein hauen und aber auch nicht gleich von null auf 55 geschaft haben so was nenne ich nur wachsinn, und wenn dann aber grotteschlecht oben drei zu sein
    was brint dir den 55 lvl wenn du schlecht bist lese mal ein thema von mir DAS EXPERIMET und das habe ich auf geschrieben was ich in 24 stunden gemacht habe
     
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Erst willst in 24 std hier durchrauschen und nun in 3 tagen premi Deluxe
    Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben das ist kein Spiel wo man eben schnell von 0 auf 55 durchstartet.
    Wenn Du am 3. Dezember, wo Du das erste mal hier gesagt hast das Du in 24 std lvl 55 spielen willst, angefangen hättes wärst Du nun schon bald lvl 55.

    Also was hält dich ab einfach mal loslegen
    ...ach ja und spielen soll Spaß machen das was Du da vorhast macht kein Spaß, sinnloses hochziehen eines Char der dann mit 55 nackt da steht und nix kann. :rolleyes:
     
    Wurzelgnom, z-Feronia-z und EngelSeraphin gefällt dies.
  6. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    :D:D soll er doch machen wenn es ihn gut tut aber ich glaube nicht das jemand den dann so mit schleift
     
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Der große Irrtum zu anderen Spielen besteht darin, das man hier bei Drakensang Online nicht automatische stärker wird, wenn man um eine Stufe aufsteigt, sondern etwas schwächer wird mit jedem Stufenaufstieg.

    Das zu erklären ist nicht so einfach... Es ist zwar richtig dass das Leben und die Dmg minimal steigt, aber gleichzeitig sinken alle prozentualen Werte (Widerstände, Rüstungswerte, Kritische Trefferwertung, Blockwertung) pro Stufenaufstieg. Das hängt damit zusammen, weil es sonst keinem Lowlevel Spieler möglich wäre auf z.B. 50% Rüstung zu kommen.

    Je höher dein Level, um so höher muss der absolute Wert sein, um einen bestimmten prozentualen Wert zu halten.
    Dazu kommt das die angezeigten Werte im Charakterfenster nur bei Monster der Stufe Normal bis Tödlich gelten.
    Ab den Infernalen Stufen benötigt man einen weitaus höheren absolut Wert.

    Man ist also gezwungen seine Items immer wieder anzupassen, zu steigern und mit Edelsteinen zu bestücken.
    Da aber die Items variable Werte besitzen, ist es keine Seltenheit, wenn niedrigstufige Items höhere Werte haben als Items die 1-2 Level höher sind.

    Man sollte das Leveln auf 55 Stufe als Vorbereitungszeit sehen, um seine Charakterklasse kennen zu lernen. Die einzelnen Fertigkeiten zu testen und den Umgang damit zu üben. Man kann Angriffstechniken erlernen und lernt abzuschätzen wie viele Monster man gleichzeitig besiegen kann ohne dabei zu sterben. Obendrein sollte man lernen wie man in Gruppe läuft und aufeinander aufzupassen.

    All das lernt man nicht wenn man schnell levelt...
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo bnnyy.

    Dein neuer Thread erwähnt keine Mitspieler-Suche mehr und wurde entsprechend verschoben.

    Die NPC in den Stadtgebieten und teils auch auf den Maps bieten dir Quests in verschiedenen Farben an. Um definitiv alle Gebiete und damit auch alle Bosse besuchen zu können sind zwingend die in Gold angezeigten Aufgaben der Hauptquestreihe zu erledigen.
    Allerdings macht es wenig Sinn auf die Erfahrungspunkte und teils ziemlich guten Belohnungen aus den orangefarbenen Nebenaufgaben sowie die 'grünen' Aufgaben der Herstellungsmeister zu verzichten, denn ohne entsprechende Ausrüstung und z. B. gecraftete Edelsteine wird (d)ein Besuch bei den Bossen eher ein Fiasko werden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    na das seh ich auch so !!! man kann ja Speedfarmen aber was du vorhast wird dir eher den Spass am Game nehmen !! Lg und guten Rutsch in neue !!(LV) Jahr
     
  10. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    ich glaube in 3 wochen kommt der wieder und kommt dann mit 1 woche ich muss darauf nur noch lachen :D
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.