Level 50 und wie baue ich meinen Drachenkrieger nun auf und was mache ich nun ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mociiiio gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mociiiio

Mociiiio Laufenlerner

Moin Moin, Level 50 zum greifen nahe, aber was dann? Wo sollte ich als erstes Ausrüstung und Waffe farmen gehen? Wie und Wo steige ich nun ins Endgame ein, das sind meine Fragen...

Grüße

2. Fuggi

Fuggi Junior Experte

Events spielen, bessere Ausrüstung farmen, Zwischenwelten durchspielen, etc. :)

In den Zwischenwelten, wenn du Solo noch nicht gut genug bist, dann in der Gruppe.

3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

um ehrlichzu sein wirds schnell ziemlich lahm
    selbst wenn du noch kein perfektes eq hast

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Mociiiio,

Dies ist eine Frage, die immer mal wieder aufkommt :)
    Welche Ziele man sich steckt, wenn man das Endlevel erreicht hat, hängt von den eigenen Vorlieben ab. Wenn man die Zwischenwelten noch nicht absolviert hat, ist dies häufig das erste, selbst gesteckte, Ziel, welchem sich die meisten Spieler vorrangig zuwenden.
    Darüber hinaus streben auch einige danach, die Errungenschaften im Spiel komplett oder zumindest weitestgehend zu erringen, andere widmen sich dem PvP und streben die dortigen Ränge an oder versuchen die dort erspielbaren Reittiere zu erlangen.
    Weitere Herausforderungen und Möglichkeiten sich zu verbessern, bieten darüber hinaus Events, von denen einige in regelmässigen Abständen, andere spontan (natürlich mit Ankündigung im Vorfeld ;)) stattfinden. Diese skalieren mit deinem Level, so dass du höchstwahrscheinlich schon am einen oder anderen teilgenommen hast, diese jedoch dann Belohnungen und Herausforderungen gemäss deinem Level bereithalten.

Wie Fuggi auch bereits geschrieben hat, sind die Zwischenwelten ein gut geeigneter Ort, um seine Ausrüstung zu verbessern. Zum einen erhälst du dort von den Minibossen mindestens aussergewöhnliche Gegenstände, wenn du sie besiegst, des weiteren haben die dortigen Bosse jeweils spezifische Sets, die ebenfalls recht stark sind. Natürlich sind auch durch Events gute Ausrüstungsgegenstände erspielbar und es besteht auch immer die Möglichkeit in den Gebieten, die in der Nähe des eigenen Levels liegen und in denen man gut parat kommt, auf die Jagd zu gehen. Gerade durch das Crafting 2.0 gibt es diverse Möglichkeiten sich aus Gegenständen, die die eine oder andere gute Verzauberung aufweisen, starke Ausrüstung zu erstellen.

In deinem Fall dann wohl mit den Zwischenwelten, die dir, da dies ja wohl dein erster Level 50er Charakter zu sein scheint, mit Erreichen dieses Levels offenstehen. Wenn du noch weitere Charakter auf diesem Account hast, so stehen diesen die Zwischenwelten dann schon aufgrund des Erreichens mit deinem Hauptcharakter früher offen.

Da du als Drachkrieger dir sicherlich diesen Bereich hier ausgesucht hast, um von Kollegen deiner Klasse, spezifische Tipps zu erhalten, wird die Überschrift noch etwas angepasst, damit sich vielleicht noch der eine oder andere Drachenkrieger hier zu Wort meldet.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

5. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

löschen und neu anfangen...:D

mit gruppen qs ablaufen und eq farmen...

6. pypser

pypser Nachwuchs-Autor

Im "Wissen" Level 50 erreichen.

7. Mociiiio

Mociiiio Laufenlerner

Danke für die Hilfe. Ja, Level 50 im Wissen ist krass, das habe ich schon bemerkt, aber speziell pushen außer mit den täglichen Aufgaben oder Geld kann ich das ja nicht, oder gibt es gebiete oder inis wo man da viel uraltes Wissen bekommt?

Dann werde ich mal versuchen in Q1 einzusteigen und hoffe meine neue und nette Gilde ist geduldig :)

Grüße

8. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Spezielle Gebiete für Wissen gibt es nicht, nur Geduld oder Kohle hilft. Ich würde das Erste empfehlen. ;)

9. Mociiiio

Mociiiio Laufenlerner

ja das dachte ich mir, tägliche Aufgaben bringen meist 500 Wissen und dann was halt noch dazu kommt...

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.