Level Gilde :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TritosLetsPlay gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TritosLetsPlay

TritosLetsPlay Nachwuchs-Autor

Na ihr ;D Ich suche eine Gilde in der man gut Leveln kann. (Im TS labern natürlich auch :D) Am besten Leute die noch nicht level 45 sind. Ideal wären 40 - 43er die guten schaden machen und mit denen man gut durch die Maps (Gorga) kommt. 45er würden aber auch gehen (Wenn sie bereit wären mit mir zu Farmen). In der Gilde sollten sehr Aktive Spieler sein, denn ich war schon in Gilden die Inaktiv waren :/ Bitte Melden falls diese Sachen zustimmen :))

MFG Tritoss

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo TritosLetsPlay :),

Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen falls sich hier keiner meldet.

Ein kurzes Feedback wenn du was passendes gefunden hast wäre super ;).

LG laruca

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.