Level Rallye - April 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 6 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wenn da nur nicht dieser EXP-BUG in den skalierenden Dungeons wäre ... :rolleyes::p
     
    pommfritz und Dampfdämon gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol in 3 wochen mit gewalt nen char hoch zien und dann bleibt der ligen weiler groten schlecht is
    so kann mann die hoch belasteten server entgültig überlasten noch mehr mül auf BPs daten trägern
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    So schnell wie möglich hochleveln ist eigentlich das beste was man machen kann, wenn man schnell stark werden will. Bringt absolut nichts die Levelphase künstlich zu verlängern und sich das Leben schwer zu machen indem man auf unteren Gebieten rumdackelt. Wie das mit dem Spielspaß dabei aussieht muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Die Server überlasten wird das mit Sicherheit nicht.
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    @Bulettenwerfer hatte im Thread 'Neues aus den sozialen Netzwerken' folgende Info eingestellt:

    Da dieser Thread eben für solche Informationen zweckgebunden ist, aber doch etliche Reaktionen erfolgten haben wir diese dort heraus gezogen und einen neuen Thread zum Thema eröffnet.

    Möge das Glück dem Glücklichen hold sein,
    katbac
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Eigentlich bist du schon viel zu lange dabei, um nicht zu wissen, das deine Aussage absoluter Nonsens ist...

    Eine Charakterklasse die man noch nicht kennt, auf diese Art und Weise hoch zu ziehen, führt unweigerlich zu einer Abhängigkeit zu anderen Spielern oder einer masochistischen Solo-Spielweise, um das auszugleichen was man in der Aufbauphase versäumt hat zu lernen.
    Da man sich mit jeder Stufe selbst schwächt und kaum noch in der Lage ist, alleine seinen Char aufzubauen.

    Natürlich wäre es möglich sich dann in den Lowlevel-Gebieten eine Minimal-Ausrüstung zu holen, was aber total sinnfrei wäre...
    Ergo bleibt nur noch die Option sich an stärkere Spieler zu wenden, die dem Spieler die Maps zu cleanen, so das dieser nur noch einsammeln muss. Zu mindest so lange bis dieser gut Pinke Item bekommt, diese auf Stufe 60 aufwertet und dann selber was laufen kann.

    Am Ende stellt sich die Frage... warum spiele ich dieses Spiel ? Wenn alles was ich bin, nicht durch meine Hand geschaffen wurde...
     
    pommfritz und nils1x gefällt dies.
  6. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Da hast du natürlich völlig recht. Wenn man die Charakterklasse noch nicht kennt, sollte man sich natürlich Zeit lassen sie kennenzulernen. Ich war eher davon ausgegangen, dass sich diese Challenge an Spieler richtet, die mit ihrem Hauptcharakter bereits so fortgeschritten sind, dass sie aus Langeweile daran teilnehmen und mal schnell ihre Zweitchars hochziehen.

    Wer gerade erst mit dem Spiel anfängt, der sollte sich von dem Zeitdruck dieses "Events" nicht beirren lassen.
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Bevor ich mir das zumute , befestige ich mir eher eine frikadelle ans knie und renne damit durch einen Hundezwinger^^
     
  8. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Klingt aber interessanter als das langweilige Frühlingsevent .. wofür man da wohl eher seine knapp bemessene Zeit her nehmen sollte ?
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wer sagt denn dass der 'blitzgelevelte' Char nach der Rallye weiter bespielt werden muss.
    Löschen würde ich den danach.
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Na, da hat die Verkaufs-Kreativabteilung aber wieder ordentlich zugeschlagen.....
    • Exp-Pet + Crescerit
    • rauhe Mengen von Exp-Buffs...., Speed-Buffs....
    • Prem sowieso
    (+ das Nerven eines oder eher mehrerer Mitspieler, die den "Racer" am besten im Schichtbetrieb durchziehen - Multi-Acc lässt grüßen)

    Selbst wenn man ohnehin einen Twink hochziehen will, hat das mit Spielspaß nicht das geringste zu tun, insbesondere wenn man auf einen "Gewinn" spekuliert und daher richtig schnell sein muss.
    Und für was? Die ersten 3 Plätze sind ja wegen Prem noch ganz nett, aber die restlichen 7 sind schon sehr relativ...
    Nur 10 Gewinn-Plätze, ausgelost (!) und anschließend in der Speed-Reihenfolge? Super-Chance!!!
    Vielleicht sollte BP allen Teilnehmern ein Online-Date beim Psychiater spendieren.....o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2020
  11. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Also Läuft dieses Event jetzt???

    Sieht man aber nirgendwo im Spiel. Oder habe ich da etwas übersehen.

    Wer also nicht ausversehen zufällig Forum liest bekommt das nicht mit???

    Die Belohnung wird auf dem Acc erlangt, den man Spielt? Also neuen Acc erstellen, weil die 4 Plätze schon belegt sind Sinnloss???
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Kommt aber auch ein bisschen drauf an. In einem Chihuahua-Zwinger wäre es weniger spektakulär....:D
     
    Bloodreyna, pommfritz und Dampfdämon gefällt dies.
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Perle.

    Wie aus Beitrag 4 zu erkennen wurde diese Aktion in einem oder vielleicht auch mehreren der sozialen Netzwerke bekannt gegeben. @Bulettenwerfer, @mcdoc und Andere werden netterweise nicht Müde die Foren-Com, die in Teilen ja diese Netzwerke nicht nutzt, im oben verlinkten Thread auf Besonderes hinzuweisen, was im Forum so nicht oder noch nicht bekannt ist.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Dein Crosspost an anderer Stelle wurde gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
  14. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Ein Event,
    welches durch Platzierungen geprägt sein wird und man nicht einmal die Möglichkeit erhält zu sehen,
    wo man denn steht ???o_O
    Es sollte schon für alle Teilnehmer nachvollziehbar sein.
    Hier fehlt einfach nur ein Ranking bei dem es sicherlich um Millisekunden geht.
    Zudem stelle ich mir die Frage "Serverübergreifend" oder nicht.
    Am Ende kann ich dann schreiben...Platz 1-SpielerX, Platz 2-SpielerY, Platz 3-SpielerZ.:rolleyes:

    Und dann soll man noch ca. 18 bis 19 Tage warten, bis das Ergebnis feststeht.o_O
    Ich finde es schon erstaunlich wie man so ein Format an "Event" unfertig und unausgereift ins Rennen schickt.
    Bei so viel Schwammigkeit ist das eher nichts für mich.

    Das kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein.:D:D:D

    Gruß und so;)
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  15. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Du musst aber erst mal zu den zufällig gezogenen gehören. Erst danach entscheidet dann das Tempo.
    Und ein Ranking würde nur Sinn machen, wenn du garantiert was erringen kannst, wie beim Ranking in der PvE-Rangliste.
    Hier ist es aber eher ein gewinnspiel/Verlosung bei der du dich über viel Aufwand in die lostrommel spielen kannst. ;)

    Xeru
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Na die Lostrommel möchte ich dann mal sehen.:rolleyes:

    Gruß und so;)
     
    pommfritz und Xerustes gefällt dies.
  17. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Zur Einführung des Zwerges gab es damals eine Zwergen-Rallye gleicher Art. Da gab es dann feste Belohnungen. Als letzte sogar einen heiligen Edelstein. Also Endstufe. Königliche gab es nämlich noch nicht. Und die Belohnungen musste man noch nicht einmal auf den Zwerg buchen. Sondern auf Wunsch auch auf einen anderen Char.
    Unter diesen Voraussetzungen - tolle Belohnungen die definitiv auch ausgegeben wurden - lohnt sich eine Level-Rallye.

    Aber jede Menge Zeit und anderen Aufwand in einen zusätzlichen Char zu investieren, den man gar nicht braucht oder will (sonst hätte man ihn schon), um dann VIELLEICHT einer der Wenigen zu sein die irgendwas kriegen....

    Da winke ich doch lieber Dankend ab. :)

    Nachtrag: Falls jemals eine 5te Klasse eingeführt, dann aber gerne und bitte von einer solchen Rallye begleitet :rolleyes:
     
    pommfritz und *Guardian* gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das werden tausende von spieler machen und da werden 10 von gezogen da kannste auch lotto spielen haste bessere changsen
     
    Bloodreyna, pommfritz und *Guardian* gefällt dies.
  19. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Das Event wird wieder einmal die multi acc user zu tage fördern! Sind die server noch nicht überlastet genug, dass so ein Unsinn hier noch reingebracht wird ? Mir tut der Nacken weh vom Kopfschütteln
     
    Bloodreyna und Konstructor gefällt dies.
  20. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Nö. Glaub ich nicht. Die haben bereits alle 4 Level 55 Chars auf ihrem Account. Was sollten sie da noch mit einem weiteren unbrauchbaren Account anfangen? Das Angebot lohnt sich nur für Leute die schon immer eine weitere Klasse hochspielen wollten. Nicht wegen der Vielleicht-Belohnung sondern als Anreiz.
    Aber allen High-End und oder Langzeitspielern bringt es gar nichts.
    Selbst die begeistertsten Botter werden zu Faul sein um unter diesen Gegebenheiten ihre Progrämmchen anzuschmeißen. :D

    Das würde ich mir aber verschärft überlegen. Die wahre Gefahr wären nämlich nicht die Hunde sondern @Bulettenwerfer :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.