Levelaufstieg und Fragen zur Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lipi61 gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Hallo da mian mir beim letzten Beitrag schrieb blöde Fragen gibt es nicht melde ich mich noch einmal. Leider habe ich als Drachenkrieger am Anfang einige Fehler gemacht, da dieses mein erstes Online-Rollenspiel ist. Ich habe viele Diamanten mit Rüstung verkauft, da sie zuviel worden!!!! Okay kann mir vorstellen das jetzt viele die Augen verdrehen...ja ich habe die Steine am Anfang nicht verstärkt. Dazu kamen zu wenige Arena-Kämpfe. Ich kam durch viele Kämpfe zwar auf Level 46, aber im Duell in der Arena hatte ich keine Chance mehr. Zuletzt wurden die Level zu sdhwer ,an Events nicht zu denken.
    Jetzt habe ich gemacht was ich eigentlich vermeiden wollte , ich bin mit einer neuen Figur ganz neu angefangen, diesmal mit dem Dampfmechanikus.
    Toll ,er ist durch Fernkampf und Waffen wesentlich einfacher zu spielen, und ich werde ihn langsam aufbauen. Bin jetzt trotzdem schon auf Level 23. Mein Resume
    Jetzt meine Frage zur Gilde: Ich gehe auf Mitspieler , dann auf Gilde.....Sie können eine Gilde gründen?. Ne will ich nicht. Wieso kann man sich hier nicht einfach für eine Gilde anmelden?. Also gehe ich auf Gruppen, schreibt man sie einfach an und bittet um Aufnahme? Oder geht das nur über das Forum. So das war wohl meine letzte Frage als Lipi, werde meinen Drachenkrieger wohl löschen und mit Dampfmechanikus weiter machen. Im Vorraus danke für Antworten.

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Um einer (zu dir Passenden Gilde) beizutreten solltest du dich vielleicht einmal im Forum unter Gildenvorstellungen umsehen. Dort sind dann auch die Namen der Gildenmeister und oder Offiziere aufgelistet die du dann ingame anschreiben kannst ob du in die Gilde kommen darfst. Jedoch wird es wahrscheinlich vorher ein kleines Gespräch geben damit diese sich ein Bild von dir machen können. Eventuell findest du ja auch so ohne zu gucken ein paar Spieler beim leveln die zufällig gerade im selben Gebiet rumlaufen.

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lipi61,

Wie sagt man so schön "es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten". :)
    Wenn du wüsstest, was ich so in meiner frühenzeit für "Anfängerfehler" gemacht habe... lassen wir das. ;)

Dein Thema wurde in den Bereich "Fragen zum Spieleinstieg verschoben", hier laufen sicherlich noch die ein oder anderen erfahrenen Spieler rum, die dir weiterhelfen können.
    DarkNasty (Danke dir dafür :)) hat dir ja schon etwas zu den Gilden gesagt - wenn du dich dazu bereit fühlst, kannst du dich auch gerne in der Ecke der Gildensuche mal umsehen, vielleicht eröffnest du ja selber eine. :)

Weiterhin viel Spaß im Spiel und gute Drops! :)

Viele Grüße,
    Lynise

4. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Oh man , habe mir den Beitrag Gildenvorstellung durchgelesen. Pfffffffffffff das ist ja wie eine Bewerbung zur Bankfachfrau,grins. Scheint eine Ehre zu sein in eine Gilde aufgenommen zu werden. Das habe ich mir leichter vorgestellt.

5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Keine Angst, so schwierig ist das gar nicht. Und manche Gilden sind da viel offener als andere. Allerdings ist ja auch klar, dass man ein bisschen was über denjenigen wissen möchte, mit dem man auf Dauer zusammen spielen will.

thermogoth gefällt dies.
  6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Wie Gaudino schon sagt, so wild ist das gar nicht. :) Ich zum Beispiel entscheide mich erst , wenn ich eine Weile mit einem potenziellen Anwärter unterwegs war. Da kann ich sehen, wie er agiert im Team, was er bereit ist zu geben, ob man sich auf ihn verlassen kann und ob er auch beschützen kann.
    Leena.

7. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Naja, so kompliziert ist das nun wirklich nicht, eben die Anforderungen durchzulesen und ne Vorstellung zu schreiben. :) Manche Gilden verlangen da mehr, manche anderen weniger. Da ist für jeden das passende dabei.

Ansonsten steht es dir jederzeit frei, selbst eine Gilde nach deinen Vorstellungen zu eröffnen. Da kannst du auch dann, wenn du möchtest, jeden Hanswurst aufzunehmen, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :D

8. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

nee nicht den dk löschen.
    du kannst auf einem acc alle 4 klassen spielen. so kommst du auch zb an den mentorbonus beim wissen. und den 46er dk brauchst du, den wenn der 50 ist, kannst du mit all deinen charakeren in die zwischenwelt, wo sich sammeln einfach mehr loht.
    immer die tagesquests für wissen machen, mit metorbonus, schön in ruhe und wenn du da 50 punkte vergeben kannst, legst du los.
    wirklich falsch kannst du hier nix machen, nur viel zeit verschwenden und womöglich zu schnell leveln.

wenn man wo neu im spiel ist macht man sich schlau, da biste grad bei, sammelt erfahrung im spiel, ruhig alle 4 klassen mal antesten und zockt da wo man spaß hat. und wenn du mal was wissen willst oder hilfe brauchst biste hier im forum richtig. die mods sorgen schon für ordnug bei den antwort-trollen.

.Rojin. gefällt dies.
  9. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Danke für eure Tipps, werde mich jetzt für eine Gilde " bewerben",lach Und danke Longandi , das habe ich nicht gewußt. Werde meinen DK jetzt nicht löschen und mit beiden Charaktern weiter spielen.

10. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

du mußt auf dem acc, wo du den dk hast, beim einloggen die anderen 3 klassen anzocken. mach mit den nur die tagesquests fürs wissen.
    dabei gucken wo der mentorbonus ist und den mit map wechsel zum nächsten charakter schubsen. sind 750 wissen pro tag.
    hab so damals mit meinem kleinen zwerg wissen auf 50 gehabt und er war erst ca level 20. da gibts beim pvp auch öfter mal erfolge.

11. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Alles klar,danke.....Thred kann geschlossen werden

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lipi61,

Dann machen wir das - Viel Spaß weiterhin im Spiel und Allzeit gute Drops! :)

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.