"LevelCapSurvivor" auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Moritz gestartet, 15 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moritz

    Moritz Foren-Grünschnabel

    Hallo Helden von Dracania,

    wir sind eine Truppe aus sehr erfahrenden Spieler, die beschlossen haben eine aktive und starke Gemeinschaft aufzubauen. Dafür benötigen wir dich ;)

    Wenn Ihr euch mit folgenden Punkten identifizieren könnt, seid ihr bei uns Herzlich willkommen:

    - Level 55
    - Regelmäßig und aktiv spielen
    - Teamfähig und Hilfsbereit
    - Außerdem schätzen wir einen freundlichen und respektvollen Umgang untereinander.

    Die verbale Kommunikation findet bei uns ausschließlich über Discord statt, dort findet man alles wichtige was das Spielen erleichtert.

    Meldet euch einfach hier im Forum oder Ingame bei:

    Zaamo
    Krywaldel
    ia

    Offiziere:
    Zaamo
    Krywaldelia
    Antharia
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2020
    Antharia gefällt dies.
  2. Antharia

    Antharia Foren-Grünschnabel

    Yeah :D jetzt kanns ja losgehen ;)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Moritz.

    Eine kurze aber ansprechende Vorstellung hast du da gebastelt. :) Lediglich eure bevorzugten Onlinezeiten könntest du wenn du magst mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch nachtragen.

    Riskier ruhig einen regelmäßigen Blick in die Gildensuche. Da finden sich immer mal wieder neue Abenteuersuchende aber auch manchmal alte erfahrene Kämpen ein.

    Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Aufbau der Gilde.
    katbac
     
  4. Antharia

    Antharia Foren-Grünschnabel

    Hallo katbac,

    dann sage ich mal danke schön, ging ja fix ;)

    schönen Restsonntag wünsche ich

    Antharia
     

Die Seite empfehlen