loonmaus sucht gilde im pve heradur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von crazy-deluxe gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazy-deluxe

    crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

    ich suche eine neue gilde die hilfsbereit ist ich bin 20 jahre alt und spiele eine magierin lvl44. die gilde sollte doch nett sein und verständnis haben das ich auch wenn ich zugesagt habe off gehen muss da ich eine 2jährige tochter habe. ich bin sehr hilfsbereit und auch mal lustig drauf ich erweise allen spieler den nötigen respekt.

    ich würde mich freuen wenn sich wer meldet und ich eine gilde findet die mich nicht verändern will
     
  2. Kampfgeist18

    Kampfgeist18 Meister eines Forums

    Schreib mal etwas mehr über dich, würde mich interessieren :)
     
  3. crazy-deluxe

    crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

    ich bin immer sehr lustig drauf bin sehr hilfsbereit habe auch selber mal eine gilde geleitet die leider zu bruch gegangen ist weil ich nicht das gemacht habe was sie wollten. helfe sehr viel und gerne habe für vieles verständis bin immer 100% bei der sache

    aso mache auch gerne boss runs pvp und war vorher in der gilde vahallaknights
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2013
  4. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Hy crazy wennst noch keine Gilde hast ich bin immer auf der suche nach neuen mitgliedern,würd dich gerne aufnehmen die Gilde Deutschetruppe kannst mich gern in game antexten mein char ist Whitetattoo mfg
     
  5. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo crazy-deluxe

    Herzlich Willkommen im neuen Forum.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

    Du kannst Dich hier aktiiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen.

    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

    Xebii
     
  6. crazy-deluxe

    crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

    so dieser thread kann geschlossen werden bin stolzes mitglieder der deutschetruppe
     
  7. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo crazy-deluxe

    Na das ging ja mal flott, Glückwunsch. :)

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Deiner neuen "Familie", werd hier schließen.

    Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.