Lowspeed für Eissphäre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaleun09 gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Hallo ich wollte mich erkundigen ob es stimmt dass die Eissphäre immer gleichschnell ausgeführt wird, also mit 0,7 Speed gleichschnell wie mit 1,5 Speed :)

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ja, mit 2.0 und 0.78 wie ich es hab, macht es keinen Unterschied.
    Kannst eh nur 2-3 abfeuern, bis das Mana alle ist.

3. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Mit der manaregenerationsmöglichkeiten durch den skill oder Setbonus gehts gut.
    Wollt nur wissen ob es stimmt

Danke dir ;)

4. Hecktor-X1

Ja bei vielen Mobs klappt das von dir beschriebene, bei Heredur dann leider nicht, 3 Schuss, 1x teleport, 3 Schuss dann warten bis teleport wieder verfügbar. Zwischendurch mana tanken mit Magi Geschoss :)

Bei Bossen ist der Speed der Sphäre somit egal, da hier eh ständig das Mana alle ist.

Kaleun09 gefällt dies.
  5. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Ja bin am überlegen die Saphire aus der zier rauszumachen und dann onixe rein. Vom ersparten Krit würden dann 48% critdmg dazukommen. Muss ich mal testen wie schnell der teleport wieder ready ist und wieviele magische Geschosse ich brauch

6. Hecktor-X1

7. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Ah ok, nicht schlecht. Ich werde auf jeden Fall den Blutzahn bei mir ersetzen. Mit den Steinen sollte ich das kompensieren können. Dafür kommt der 48% critdmg Ring zum Einsatz. Mal schauen wie ich damit zurecht komme.

Sollten dann in etwa 75% critchance und 4,41 critschaden sein.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kaleun09,

Wie ich sehe, wurde Dir bereits von Hecktor-X1 dahingehend ausgeholfen. Danke hierfür. ;)
    Gibt's Deinerseits ansonsten noch Fragen zur Eissphäre o.ä.? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

so hab das ganze mal getestet in q3 mode 2 mit einem Tank. Lowspeed war tatsächlich 10 Sekunden schneller.
    Beim Mapdurchlaufen fehlt mir aber die Doppelte Singu mehr als dass die 10 Sekunden das rausreißen.
    Zudem kostet dann das Umsockeln fürs PvP mir zuviel. Da bleib ich lieber bei meiner alten Variante ...

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.