ΛSΞN sucht neue Helden (HEREDUR)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kidoki gestartet, 17 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kidoki

    kidoki Laufenlerner

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2020
    Aromu200, Draken203 und Kaiboba gefällt dies.
  2. Kaiboba

    Kaiboba Foren-Grünschnabel

    Hallo ich finde ihre nachricht sehr ansprechend
     
    Aromu200 und kidoki gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @kidoki

    Nette Vorstellung. :) Aber die eine oder andere für Gilden suchende Spieler interessante Information fehlt noch. Schau doch mal hier, und wenn du magst erweitere deinen obigen Text mit Hilfe der ''Bearbeiten'-Funktion entsprechend.

    Die Gildensuche hast du ja bereits gefunden wie wir grade gesehen haben.

    Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Ausbau der Gilde,
    katbac
     
  4. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hey,

    Erstmal, schöne Vorstellung.
    Bedeutet für dich Discord Pflicht, dass man dem Server beitreten muss oder dass man regelmäßig
    miteinander sprechen mus?

    Liebe Grüße
    Texanum
     
  5. kidoki

    kidoki Laufenlerner

    Moin @jenaben Für unsere Gilde ist es wichtig das jeder discord hat und auch ab und an. Mal in die verschiedenen Channel rein kommt da wir ausschließlich nur über discord Kommunizieren Mit freundlichen Grüßen ΛSΞN
     
  6. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hey,

    ist dann wohl doch nichts für uns. Schade. Aber danke für die Rückmeldung. :)

    Liebe Grüße
    Texanum
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @kidoki

    Zu deinem eigenen Schutz haben wir hier und an einigen anderen Stellen im Forum die von dir gesetzten Discord-Links entfernt. Bitte gebe private Daten jeder Art ausschließlich gezielt, nicht aber nach dem Prinzip Gießkanne weiter.

    Dazu auch eine Auszug aus den Forenregeln:
    Dieser Hinweis wäre üblicherweise bereits in Beitrag 3 erfolgt, aber zu dem Zeitpunkt als wir dort auf deine Gildenvorstellung eingingen war der Discord-Link in deinem Eingangspost noch nicht enthalten.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Ausbau der Gilde,
    katbac


    Nachtrag:

    Hallo @kidoki

    Da du den Text in Beitrag 1 gelöscht hast wird hier geschlossen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.