LV 40 Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cyber00sKO gestartet, 12 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber00sKO

Cyber00sKO Foren-Grünschnabel

Hallo :-D

Ich bin ein Magier LV 40 und suche eine Gilde auf den Heredur Server
    Ich habe leider kein lv 50er wegen den Q welten :-(
    Ich bin noch etwas Jung (15) bin Schüler komme aus BW
    Ich habe einen eigent TeamSpeak server, Skype, Discord, Steam und was man sich sonnst noch so wünschen kann ;-)
    Ich versuche jeden Tag ein paar stunden Online zu sein.
    Ich mache manchmal ein paar videos auf den Channel: DieDullis (klick mich)

Was Ich mir von einer Gilde wünsche

• Events
    • Leveln
    • Bosse
    • Herrausvorderungen
    wenn Ihr meint das Ich in Deine Gilde passe, dann antworte einfach auf dieses Theam oder schreibe mir auf Drakensang: Cyber88sKO

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Cyber00sKO

erst einmal, schön, dass du Dich in unsere Gildenecke verlaufen hast :)

Wir drücken dir die Daumen, dass sich eine passende Gilde für dich hier findet. Wenn du Lust hast, schau gern auch in die Gildenvorstellungen rein. Vielleicht spricht Dich eine an und du stellst dich dort direkt auch einmal vor.

Den Link in deiner Vorstellung haben wir entfernt, da Fremdlinks hier nicht gestattet sind.

Viel Erfolg & gute Drops.:)

LG Myantha :)

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.