Lv. 50 Mage sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Freekill134 gestartet, 21 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freekill134

Freekill134 Foren-Grünschnabel

Persönliche Informationen :
    • Hallo Ich bin FreeKill134,
    • 17 Jahre alt,
    • Magier,
    • Männlich,
    • Lv 50,
    • Server : Heredur
    Ich suche eine gescheite Gilde, in der freundlichkeit gepflegt wird. Ich bin ein relativ aktiver Spieler, d.h. ich schaue jeden Tag mind. ein mal rein, jedoch geht real life für mich vor. Zum Thema Teamspeak denke ich, dass ich nicht aktiv im Teamspeak sein werde, jedoch kann dies hin und wieder mal vorkommen :D.

Danke im Vorraus und ich freue mich auf Einladungen :D!!!

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Freekill134,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Die wichtigsten Rahmendaten zu deinem Charakter hast du ja angegeben. Vielleicht könntest du noch angeben, ob du eher Vormittags, Nachmittags oder in den Abendstunden aktiv bist und welche Ziele du im Spiel aktuell erreichen möchtest, sei es nun im PvE oder PvP.

Wenn du darüber hinaus auch aktiv nach einer Gilde Ausschau halten möchtest, kannst du ja mal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen.

Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche,
    LG Skelsayu

3. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Hallo Freekill, guck´ doch mal bei unserer Gildenvorstellung vorbei :)

mfg Mrs

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.