lv50 pvp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von H_P_K gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

lv50 nur gegen lv50

1. ja

47,6%
  2. nein, so wie es ist

52,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H_P_K

H_P_K Laufenlerner

lv50 sollte abgeschottet werden von den anderen lv im bezug auf pvp!
    warum?
    als nich pvp-spieler kann man nicht in schwereren maps farmen (zwischenwelt) und somit nicht mal für sein eigenes lv derartig gutes equipment farmen, nun auch noch gegen ein höheres lv?!
    meiner ansicht nach ist das blödsinn, man kann nciht farmen, aber man soll sich mit denen, die es können vergleichen und ein match ausführen...
    in meinen augen ist das falsch... es gibt schwache lv50er, die sollen gegen andere schwache lv50er kämpfen, und es gibt starke nicht lv50er, die sollen gegen andere starke "lows" kämpfen, aber so wie es jetzt ist... bald keine lust mehr auf das spiel

viele leute werden nur noch wegen der netten maps und den relatiev guten pvp-systemen in dem game gehalten, wenn allerdings das matchmaking (wer mit wem spielt und gegen wen) nicht bald geändert wird, dann kann ich es mir gut vorstellen, das noch mehr spieler aufhören werden

Früher gab es solche diskusionen erst gar nciht, als noch lv40 das höchslv war...
    lv40 war nur gegen lv40 und fertig
    da hat alles geklappt, alles war in ordnung...
    warum ändert man das, unfähigkeit?

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Bp setzt ja leider nicht mehr auf die Levelbereiche sondern auf den verrückten Onkel Elo.

Bin natürlich dafür, mir fällt kein vernünftiger Grund dagegen ein.

H_P_K gefällt dies.
  3. H_P_K

H_P_K Laufenlerner

auch spieler lv 50 wollen nicht gegen "lows" kämpfen, das ist nicht nur langweilig, es macht auch keinen sinn...
    auch wenn die spieler im selben elo bereich sind, hat der einen gegen den anderen keine chance, das liegt einfach am extremen statunterschied der lv50er
    der unterschied lv49-50 ist so wie lv1-49

derjenige, der mit "nein" gestimmt hat, ist entweder eine totale flasche und lv 50, unfähig gegen leute auf seinem lv zu spielen und kann nur die anwärter lv45besiegen, weil diese niedrigere grundwerte haben als er

ODER

ein bp anhänger, der zu faul ist die änderung vorzunehmen bzw will sich einschleimen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2016
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo H_P_K,

dieser Wunsch wurde bereits mehrfach von der Community geäussert und auch an den Betreiber weitergeleitet.

Aktuell haben wir keine Kenntniss darüber, ob dies in Zukunft ein Thema ist, was seitens Bigpoint umgestaltet werden soll.
    Sollte dies der Fall sein, erfahrt ihr es über die bekannten Quellen, wie Twitch, Facebook oder Offizielle Ankündigungen hier im Forum.

Wir leiten den anhaltenden Wunsch danach aber selbstverständlich erneut weiter.

Anmerkung:
    Wenn man eine Umfrage startet mit "ja" oder "nein", sollte man auch akzeptieren können, wenn Spieler mit nein abstimmen.;)

Dein Doppelpost wurde vereint.

LG Myantha:)

5. H_P_K

H_P_K Laufenlerner

wie oft wurde denn diese frage schon gestellt?

ich stell sie nun zum 3. mal

6. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Ich habe auch mit NEIN gestimmt,aber bitte verurteile mich jetzt nicht dafür,denn das würde ich einfach nicht verkraften.ich hoffe wir werden trotz meiner NEIN stimme noch freunde,das würde mir sehr viel bedeuten.du kannst mir noch soviel beibringen wie zb deine paradedisziplin das JAMMERN.also denk drüber nach

Hochachtungsvoll

Dein Fan

7. H_P_K

H_P_K Laufenlerner

budi, du bist nice, aber wenn du lieber schnelle points vom low-lv farmen hast, dann kann ich das verkraften

8. Buditheking

Jetzt haste was gegen mich,na toll wie soll ich jetzt einschlafen.es lässt mir einfach keine ruhe,bitte verzeih mir.ich mach alles wieder rückgängig und stimme mit JA.wie konnte ich nur so rücksichtslos sein,mensch das nervt mich jetzt.

9. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Leute,

hab auch mit nein gestimmt :), mit nem 50er iss es zwar ab und an nervig wenn man kleinere dabeihat, aber da macht ein Frisch-50er auch keinen Unterschied zu nem 45+ PvP Char. Die sind meist sogar noch stärker und wissen was sie machen müssen. Ich hab aber auch nen 45er Zwerg und der braucht Matches fürs die dailys, dabei sind mindestens 3/5 Matches wo ich reinkomme hauptsächlich 50er Chars und die Wartezeit ist mir immer noch zu lang. Wie lang soll der denn bitteschön warten, nur weil ein paar 50er lieber unter sich sein wollen oder ein paar 45+ PvP Chars die Kings of Sandkasten in jedem Match sein wollen? Ne ne, da hab ich lieber schneller Matches und hau den grossen eins auf ihre grossen Köpfe :p Komme mit meinem Zwergi da auch ganz gut parat und dabei hat der noch nicht mal besonders gutes Equip und ist nur Zentu. Aber er hat ne Legi 2Hand :D das reicht, wenn man weis wo man sich hinstellen muss :D.

Insofern ist mir da, wie den meisten, der eigene Spielspass dann doch vorrangig und der besteht nun mal darin zuallererst mal Matches zu bekommen. Nutzt mir bei 70 Kills auch nix wenn ich immer die gleichen 5 Nasen in meinem Levelbereich bekomme, die PvP machen, weil es auch bei den offiziellen Wettkämpfen die 5-Kill-Regelung gibt :( Insofern lieber alles so lassen wie es ist für mich :)

euer Xeru

Daaniel2 gefällt dies.
  10. H_P_K

H_P_K Laufenlerner

wenn man schon nicht farmen kann wie die 50er, dann sollten die, die es können doch unter sich bleiben!

11. Buditheking

Ne wozu,die kleineren zu killen macht doch spass.

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wieso nicht?

Trollinger gefällt dies.
  13. Trollinger

Trollinger Nachwuchs-Autor

Gerade mit 46er Waldi und 48er DK Festung und Flagge gemacht. Punkte stimmen und es macht Laune :) Mit meinen 50ern liege ich genauso oft im Dreck, also warum die kleinen ausschließen, das motiviert.

14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.