Mac Client: Absturz in den Stadtgebieten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von giulie gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giulie

giulie Routinier

Bei mir stürzt der Client in Cardhun und Kingshill häufig ab - zum Glück nicht in den Dungeons. Der Client crashed bevorzugt beim Juwelier. Alle "erste Hilfe Maßnahmen" habe ich mehrfach durchgeführt, leider ohne Erfolg. :( Frage: Hat jemand das gleiche Problem? Und zweite Frage an die Mods: Ist das Problem bekannt und evtl. in Bearbeitung? :rolleyes:

2. Specki

Specki Meister eines Forums

Bekommst du dann eine ähnliche Fehlermeldung wie diese?

3. Käsekuchen

Käsekuchen Stammspieler

Nope, Fehlermeldungen sind ein kostbares Gut..das crasht einfach so zusammen. :D

Ist nicht ganz identisch, aber sicher ähnlich gelagert.
    Tritt willkürlich auf - bzw bevorzugt beim Juwelier und beim Einschmelzen oder wenn man beim Levander rumfummelt.
    Man kann sich aber sofort wieder über den Client einloggen.

Wenn man länger auf einer Map rumläuft/steht.. passiert es auch in Dungeons. Wollte gestern wegen ner Questabgabe des Gruppenmitglieds auf der 1. Map warten, damit das Tor nicht verschwindet......
    War theoretisch zumindest eine nette Geste. :D :)

4. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

das ist real dso/bp^^

5. giulie

giulie Routinier

Nein, bei mir ist das genauso wie bei Käsekuchen. Allerdings ist auf deinem Bild ja eine .exe Datei zu sehen. Spielst du tatsächlich mit einem Mac? :rolleyes: Wegen des Suffixes, meine ich, das ist ja bei einem Mac .dmg und nicht .exe. ;)

Hatte ich noch nicht, trotz langer Wartereien in den Maps. :) Aber der Gedanke zählt - auch wenn der Client dann abstürzt. :D
    Das Einschmelzen oder das "Leander Gekrame" ist bei mir allerdings auch schwierig. Ich kann mich aber ebenfalls sofort wieder über den Client einloggen.

6. Specki

Specki Meister eines Forums

Nein. Natürlich spiele ich mit einer exe-Datei nicht auf Mac. Wollte mit meiner Frage nur festmachen ob der Fehler überhaupt speziell mit Windoof/Mac PCs zu tun hat oder übergreifend ist. :)

giulie gefällt dies.
  7. giulie

giulie Routinier

Ach so. :) Ne, ich bekomme nichts. Außer nach dem Crash die Anfrage, ob ich den Absturz bei Apple melden möchte oder ingorieren. :D Ich schätze, das ist ein Mac Client Problem. Mein Mitspieler spielt mit Windows und hat das Problem nicht. o_O

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo giulie,

bitte wende dich mit deinem Problem und einer aussagekräftigen Fehlerbeschreibung an den Support (Link in meiner Signatur), damit dir dort entsprechend weitergeholfen werden kann. :)

Viel Erfolg und *Däumchen Drück*

Viele Grüße,
    Lynise

9. ProfBroesel

ProfBroesel Nachwuchs-Autor

10. giulie

giulie Routinier

@ ProfBroesel: Sieht bei mir ähnlich aus - auch Crashed Thread 26. Werde dir später die Screenshots auch laden.

@ Lynise: Werde ich machen. Danke für's Däumchen. ;)

11. giulie

giulie Routinier

Hier die Screenshots... :rolleyes:

Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  12. Joe_Gamer_HD

Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

Tja dieser Bug wurde gefixt und wie ? Genau so : Jetzt können wir garnicht mehr in das Spiel rein in Summe = Der Bug kann nicht auftreten. DAT LOGIC

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.