Ankündigung MAC Client und WinXP Support

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Myantha gestartet, 27 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Liebe Apple Helden und Windows-XP Krieger,

    unser Fokus liegt auf der Stabilisierung und Wartung eines Spielclients, der auf dem neuesten Stand ist und sich an die sich schnell verändernde Technologie anpassen kann. Dies ist notwendig, um die Gesamtleistung des Spiels zu verbessern, wie z.B. die Reduzierung von Client Abstürzen und hilft uns sicherzustellen, dass unsere Spielerbasis Drakensang Online ohne Unterbrechungen genießen kann.

    Leider müssen wir zugeben, dass wir dieses Ziel sowohl für den MacOS-Client als auch für den alten Windows XP-Client nicht gewährleisten können. Während Apple im Begriff ist, eine neue MacOS-Version zu veröffentlichen, die den Spiel-Client nicht mehr unterstützt, arbeitet der Client weiterhin auf Windows XP-Systemen, erhält aber keinen technischen Support von unserer Seite.

    Natürlich werden die betroffenen Spieler mit speziellen Gegenständen belohnt. Wir hoffen, dass ihr neue und vielleicht noch bessere Wege findet, um der Welt von Drakensang Online treu zu bleiben.

    Sobald die technischen Herausforderungen gelöst sind, folgt eine weitere Ankündigung mit weiteren Details zu diesem Thema.

    Bis dann, wir sehen uns in Dracania!

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen