Magier lv 41

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magucthing gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magucthing

    Magucthing Foren-Grünschnabel

    Hänge noch in POE fest, so hatte ich das VC vergessen usw, mein fehler.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2019
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Also ich bastel an meinem Char jetzt ungefähr ein Jahr, bin seit etwa fünf Monaten Lvl55. Und ich bin da Recht gut unterwegs gewesen. Spiel die Quest, und zwar alle. Die Nebenquest bringen teilweise richtig gut EP. Für schnelles wissen aufbauen sammle gut Gold, und gönn dir dann Mal einen Tag Premium. Da kaufst du dann bei Emilia Wissensrunen. Diese kannst du auch kostenlos bekommen, wenn du in den Skalierenden Dungeons den EndBoss legst und seine Kiste öffnest. Da sind gelegentlich welche auf Stufe 1 drin. Ansonsten hilft nur Geduld.
     
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Magucthing,
    ja es hat sich einiges geändert in den letzten 4 Jahren, und für vieles muss man sich erst mal gut einlesen, oder jemanden finden der einem als Mentor zu Seite steht.

    Jedoch muss man sagen, das es mittlerweile einfacher ist, seinen Char auf level 55 zu ziehen, wie es eben früher einmal war. Ohne die Hilfe von anderen Mitspielern und ohne den massiven Einsatz von Geld. Normales Premium langt vollkommen aus.
    Das man das Wissen nicht hinterher geschmissen bekommt sollte jedem klar sein, das dauert halt eben.

    Ich selbst bin schon sehr lange dabei und es fällt mir oft schwer zu beurteilen, ob dieses oder jenes tatsächlich zu schwer ist oder ob die Spieler einfach überfordert oder schlichtweg unfähig sind. Aus diesem Grunde packe ich oft einen meiner schwächeren Charakter aus und teste es einfach. Dabei stelle ich oft fest, das vieles nicht zu schwer ist, wenn man seine Spielweise anpasst. Anderes wiederum ist tatsächlich zu schwer...

    Vor kurzer Zeit habe ich mir einen frischen Waldläufer hochgezogen, von Null auf. Ich habe mir 1 Monat Premium geleistet und ca. 3 Stunden am Tag gespielt. Ich habe ALLE Quests in den einzelnen Gebieten abgeschlossen und war nach 3 Wochen level 55. Auf meinem Weg dorthin habe ich über 15 Millionen Glyphen gesammelt und habe die meiste Zeit nur mit hochgezogenen grünen Items gespielt. Ab Stufe 40-42 habe ich in Atlantis die ersten Uniques genutzt, wegen Lauf-Speed, Att-Speed, Dmg und Set Bonis. Bis Stufe 50-51 war ich auf den Maps den Monstern stark überlegen und konnte diese immer locker Solo farmen. Mit einem weiteren Leveln, verliert man sehr viele Prozentwerte bei Kritisch, Rüstung, Widerstände was sich auch stark bein Solospielen bemerkbar gemacht hat.

    Mein schlimmster Albtraum was der Destruktor... diese Solo zu besiegen, war echt eine Herausforderung. Ich glaube ich bin 6x gestorben. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Alles andere dagegen war Pipifax. Klar mit Langbogen und Köcher hat man weniger Dmg, dann dauert es halt eben etwas. Dafür hat man mehr Att-Speed und mehr Krit.

    Es ist nicht leicht für einen neuen Spieler Speedrunen sich zu erfarmen oder an Speeditems zu kommen. Aber man kann Solo die Wüste abfarmen und sich mit Rang3 Items ausrüsten. Bei Events auf tödlich laufen und nach und nach sich verbessern. Es dauert eben seine Zeit. Wer diese Zeit nicht hat, bzw. zu ungeduldig ist... für dem ist dieses Spiel nichts.

    In Gilde oder mit guter Freundesliste oder einem Mentor, kommt man natürlich deutlich schneller voran...
    Bedenke doch aber dabei, das nicht jeder starke Spieler bereit ist, dauerhaft einem Spieler zu helfen, was teilweise echt nervig sein kann.
    Für ein paar Runs wirst du sicher jemanden finden, aber zum großen Teil musst du selber deine A-Backen zusammenkneifen und was tun.

    Ich für meinem Teil haben schon vielen geholfen... aber ich habe auch schon an die 20 Spieler auf Ignor gesetzt... weil sie glauben, ich bin 24 Stunden nur für sie da und können nicht aufhören zu nerven.

    So geht es leider nicht nur mir, sondern vielen anderen Spielern...
     
    Rhyplay und jordywinchester gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Magucthing.

    Nach ZetiAlpha6 und Talerix netten Antworten hast du den Eingangspost geändert. Kann man davon ausgehen das sich deine Frage(n) somit erledigt haben?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    @Talerix, ja da hast du recht, es gibt Spieler die einen wirklich nerven, aber ich habe Spielerinnen erlebt, z.B. C.......y, R.......e, man darf ja keine Namen nennen;), die ganz anders sind, die bedanken sich und schreiben auch ab und an etwas nettes, ja es ist sogar der größte teil der Spielerschaft, die noch etwas mit Höflichkeit an zu fangen wissen und das finde ich sehr schön und es macht dabei sogar Spaß ihnen bei einer Schwierigkeit helfen zu können, nur wie gesagt, es gibt ihn, den krassen Gegenteil, einfach an zu fragen, mitlaufen, sein eigenes Ding abziehen und wenn das Teil dann gedropt hat, sang und klanglos verschwinden und die Frechheit zu besitzen, am nächsten tag wieder an zu frageno_O
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.