Magier lvl 55, 18 Jahre jung, suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fischi23100 gestartet, 25 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischi23100

fischi23100 Laufenlerner

Hi, ich suche mit meinem Hauptchar Fischi23100 eine Gilde auf dem Server Heredur.
    Ich spiele bereits seit 2014 Drakensang online wodurch ich bereits eine ganze Menge Erfahrung in dem Spiel habe. Mein Magier ist auf Level 55. Ich bin momentan bei Q9, mit welcher ich auch fast fertig bin. Ich selber bin 18 Jahre jung und studiere momentan Informatik. Ich hab Drakensang seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und muss bei den Stats erst wieder etwas aufholen:(. Momentan trage ich das Dragan-set auf Level 55. Premium ist auch vorhanden. Online bin ich während der Woche meistens Nachmittags, am Wochenende schon Vormittags, falls ich nichts fürs Studium erledigen muss;). Ts3 und Discord habe ich installiert. Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Gilde bei mir meldet, die ebenfalls aus Level 55-er besteht. Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo fischi23100.

Da du alle für interessierte Gilden wichtigen Daten genannt hast bleibt uns nur dich auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Wenn du magst riskier ruhig mal einen Blick und lese dir die sich teils deutlich voneinander abweichenden Vorstellungen durch. Wenn dich eine besonders anspricht versuchs mit einer Bewerbung.

Viel Erfolg bei der Gildensuche,
    katbac

3. fischi23100

fischi23100 Laufenlerner

Kann geschlossen werden :)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo fischi23100.

In der Hoffnung dass du dich einer netten Gemeinschaft anschließen konntest machen wir dann hier zu. :)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.