Magier sucht auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sacreficium gestartet, 21 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sacreficium

    Sacreficium Foren-Grünschnabel

    Moin,

    ich bin bei dem Spiel eigentlich schon etwas länger dabei und mein Account ist von 2011 :D jedoch habe ich nach der Erweiterung zu lvl 45 etwas weniger gespielt und dann auf 55 bis auf wenige Tage in denen ich mal reingeschaut habe komplett aufgehört.
    Habe die Tage durch Zufall mitbekommen, dass es inzwischen bis Level 100 geht und wollte dem Spiel noch eine Chance geben;)
    Bis lvl 45 war ich Ausrüstungstechnisch ziemlich gut aufgestellt und jetzt eher dürftig besonders durch die neue Erweiterung.
    Ich muss mich noch etwas einfinden in die ganzen neuen Sachen aber würde gerne wieder regelmäßig spielen und suche deshalb eine Gilde.

    Mal kurz zu mir:
    Alter: 22
    Beruf: Student
    Klasse: Magier
    Ingame: Mentix
    PvP: 10k vor Marschall

    Werde keine festen Zeiten haben zum spielen und immer hier und da für ein paar Stunden reinschauen und versuchen meinen Möglichkeiten entsprechend schnell auf 100 zu kommen.

    Wenn ihr der Meinung seid ich passe bei euch gut dazu um eventuell zusammen zu leveln oder auch nur bissel zu quatschen beim zocken, dann meldet euch gerne Ingame bei mir oder schreibt unter diesen Beitrag

    MFG
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sacreficium

    Na dann mal herzlich Willkommen zurück im Spiel und auch im Forum von Drakensang Online! ;)

    In der Zwischenzeit kannst Du Dich auch gerne schon in den Gildenvorstellungen umsehen. Möglicherweise findest Du dort ja schon genau wonach Du suchst und kannst Dich dann direkt bewerben.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Gildensuche! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Sacreficium

    Sacreficium Foren-Grünschnabel

    Hey, bin schon fündig geworden :D Kann also gerne geschlossen werden
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sacreficium

    das freut uns zu hören! :) Dann schwingt hier auch direkt der Schlüssel.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.