Magier sucht eine Guilde auf dem Server Werian

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Luzifer766 gestartet, 22 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzifer766

    Luzifer766 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr lieben ich bin Luzifer766,
    Charaktername Luzide76,
    ich suche hier eine Guilde auf dem Server Werian, und möchte mich gerne kurz vorstellen :)

    Ich spiele am liebsten die Klasse Magier, bin Stufe 26, und in Wirklichkeit 21 Jahre alt.
    Meistens spiele ich morgens, mittags nicht ganz so oft dafür wieder mehr am Abend, teilweise bis in die Nacht. Ich bin sehr gerne in der Gruppe aktiv und täglich online.

    Da ich wieder Neueinsteige in Drakensang online, könnte ich Tipps, Anleitung und Hilfe gebrauchen. Manchmal ist manches ein bisschen unübersichtlich, ich denke das legt sich aber.
    Die viele neue Updates waren für mich der Grund, nochmal neu zu beginnen. Ich war sehr lange offline, aber jetzt hat es mich gepackt.
    PVE ist mir wichtig, PVP fände ich später bei höherer Stufe interessant.
    Skype oder Team speak nicht vorhanden da ich zurzeit unter starken Panikattacken leide.
    Fühle ich mich wohl, ist dies aber eine denkbare Option.

    Mir sind Sozialewerte, das miteinander sehr Wichtig. Ich würde es bevorzugen mit Spieler ab dem Alter 20 gemeinsam zu zocken, da viele erst ab einem Gewissen alter Vernuft walten lassen ;) ( Bitte nicht als Stigmatisierung missverstehen )

    Vielen dank fürs Zeit nehmen, und lesen !

    Liebe freundliche Grüße,
    Luzifer766
    Spieler: Luzide76
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Luzifer766

    Willkommen zurück im Spiel und natürlich auch herzlich Willkommen im Forum von Drakensang Online! :)

    Da Deine Vorstellung alle wichtigen Informationen enthält, wird sich bestimmt auch der eine oder andere Spieler vom Server Werian melden.

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Huhu Luzifer

    Dein Text gefällt uns eigentlich ganz gut. Wir haben auch ein paar Leute, die ein ähnliches Alter haben wie du. Wenn sonst alles passt, können wir es gerne mal probieren. Wenn wir dich Ingame erwischen, meldet sich mal ein Offi von uns bei dir, um sich ein wenig mit dir auszutauschen.
    Mich kannst du sonst auch gerne unter dem Namen Angsthase auf Werian erreichen, wenn ich on bin.

    Liebe Grüße
     
  4. Luzifer766

    Luzifer766 Foren-Grünschnabel

    Huhu
    dein Nicknamen werde ich einspeichern:)
    es freut mich, das schon so schnell jemand geantwortet hat.
    Hoffentlich sehen wir uns bald in Game, liebe grüße :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.