Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skillkillerxxl gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skillkillerxxl

Skillkillerxxl Foren-Grünschnabel

Hallo Du/Ihr da,

Ich, Level 48, Magier, bin auf der Suche nach einer aktiven, netten, hilsbereiten und humorvollen Gilde mit Levelbereich 40-50.

Spielzeit: Normal ~1h, gegen 4 Uhr online
    Kommunikation: Ts3, Discord, Skype
    Spielweise: PVE orientiert, PVP nur wenn ich muss
    Deutschkenntnisse vorhanden.

~MFG Skill

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Skillkillerxxl.

Falls du auch selber auf Suche gehen möchtest riskier doch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja was für dich dabei. :)

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Tr0pixelHD

Tr0pixelHD Foren-Grünschnabel

Hallo skill... , Ich (wir) würden uns freuen wenn du unserer Gilde Beitrittst! Unsere Gilde gab es früher schon aber da viele aufgehört haben verfiel die Gilde letztendlich. Die Gilde heißt Vip du kannst mich gerne anschreiben wenn du interesse zeigst. Ich heiße ingame Onlypixel oder Pixeltank. Würde mich auf eine Antwort freuen.

MFG. Dominic

4. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hallo Skillkillerxxl,

Guck dir mal diese Gilde an. Wir befinden uns noch im Aufbau und freuen uns über jede Unterstützung und jedem neuen Mitglied:)

Bewerben kannst du dich bei mir (Name in der Signatur) oder bei 0bsur3d4ng3r

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2016
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.