Magier Sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xravex gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xravex

    Xravex Foren-Grünschnabel

    Ich bin lvl 55. Und versuche momentan alle Zwischenwelten Freizuschalten und suche deshalb eine Gilde die mir dabei hilft mich zu verbessern

    Info über mich:

    Name: Bastian

    Alter:17

    Server:Heredur

    InGame-Name:Xravex

    Klasse:Magier

    Zwischenwelten:Q1-Q8

    Was ich von der Gilde erwarte:Nett Und Hilfsbereit sein

    Modus: PVE

    Zeiten: Unterschiedlich Je nach Arbeitszeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Xravex.

    Leider bist du im Text deiner Suche ein wenig zurückhaltend. ;)
    Lese doch bitte diesen Thread hier nach und trage - so du denn magst - mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion die eine oder andere fehlende Information in deinem Eingangspost noch nach.

    Viele Grüße,
    katbac

    Edit:
    Da du zwischenzeitlich einige Daten ergänzt hast haben wir im Threadtitel den Server ergänzt
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.