mal Nachdenken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von H_P_K gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H_P_K

H_P_K Laufenlerner

Bevor ihr (BP) noch länger versucht irgendeinen Unsinn zu implementieren, wie zB Reittiere, die aussehen wie Müll, könntet ihr doch bestehendes verbessern oder in Ordnung bringen

Es gibt mehr Punkte die unbedingt verbessert gehören als im gesammten Forum Zeichen verwendet wurden, und mit jedem neune Thema kommen einige dazu, wie auch mit jedem neuen Patch/Release neue Probleme dazu kommen, diese sollten aber nicht aufgeschoben oder ignoriert werden, da es das spiel immer mehr unspielbar/langweilig macht

denkt mal über ein richtiges matchmaking nach

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

denke ehr das die selber mehrken das das Spiel kaum noch zu retten ist und versuchen nun einfach noch den lezten cent aus dem SPiel zu holen was noch möglich ist

3. sultanixe

sultanixe Stammspieler

ich denke, bevor ihr hier was postet solltet ihr mal nachdenken, was genau ihr für verbesserungs- bzw. änderungsvorschläge habt und nicht nur vorwerfen etwas nicht getan zu haben :D

McBright und Sabberbiest gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo H_P_K,

da es sich bei deinem Thread eher um eine Meinungsaussage als einen kreativen Vorschlag handelt wird er in der Unterforum 'Speakers Corner' verschoben.

Viele Grüße,
    katbac

Evanda gefällt dies.
  5. biejoe1969

biejoe1969 Nachwuchs-Autor

Hierzu hab ich eine kurze Anmerkung bzw. Vorschlag... ich habe grade eure Umfrage gemacht um mir ein paar Andermant zu verdienen... bitte trennt in der Umfrage die Frage, ob das Entwicklerteam versucht, daß Spiel weiterzuentwickeln und den Punkt, ob es dabei auch auf die Spielermeinung hört.... das eine kann man mit ja beantworten, das andere fast komplett verneinen, wie man in den Foren sieht, in denen es um Rückmeldung zu Events, Maps, Patches, Releases usw. sieht...
    Das Team ist bemüht, das Spiel weiterzuentwickeln und hat auch gute Ansätze, eine Reaktion auf Spielermeinungen und -Kritik/ -Vorschläge ist dann aber nicht festzustellen, was zu enormer Unzufriedenheit und Frust bei den Spielern führt...
    Das Ziel des Spielers seinen Char zu entwickeln und zu stärken gerät durch nebensächliche Belohnungen immer weiter in den Hintergrund, bis auf Glyphen kann man praktisch nichts gezielt farmen... alles andere ist rein vom persönlichen Dropglück des Spielers oder Chars abhängig, was das Spiel auf Dauer zäh und langweilig macht... in diesem Bereich sollte mal über Belohnungen in Events/Quests oder bei bestimmten Endgegnern nachgedacht werden... (Habe leider keinen passenden Platz für mein "Thema" gefunden-dies hier erschien zumindest einigermaßen passend)

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.