Mantel Quest (Rückenbedeckung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JuliusvandeDark gestartet, 3 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuliusvandeDark

    JuliusvandeDark Laufenlerner

    Moin,

    ich habe gestern die mantel Quest 6/11 in Hiraja abgeschlossen. Nun finde ich aber die Quest 7/11 nicht. Ich war schon in allen Städten, aber habe kein grünes Ausrufezeichen gefunden..kann mir da jemand helfen und sagen wo ich die finden kann? Danke im vorraus.

    LG Juliusvandedark
     
  2. -Wolffe-

    -Wolffe- Laufenlerner

    Soweit ich mich entsinnen kann, hatte die Quest Rückenbedeckung nur 6 Teile
     
  3. JuliusvandeDark

    JuliusvandeDark Laufenlerner

    Sehr geehrter Wolffe,

    in meiner Gilde sagen mir alle das es definitiv mehr als 6 Quests dazu gab :(...danke dir trotzdem für eine Antwort. LG
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    ich finde nicht mal die sechste, ich hab noch fehlende Rezepte und keine Quest mehr. Wo war die zu finden?

    Danke im voraus für die Antwort.
     
  5. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    @JuliusvandeDark Es gibt zwei (2) Craftingquesten: Einmal die für den Mantel, diese umfasste sechs (6) Teilaufgaben die in "Lager des Widerstandes" beginnen und in "Hiraja" enden, das mehr angezeigt werden scheint mir eher ein Bug zu sein. Die andere Questreihe umfasst das allgemeine Craftong und startet in "Kingshill" und endet in "Hiraya", diese umfasst elf (11) Teilaufgaben.
    @ZetiAlpha6 Hierzu sei gesagt, das alle Rezepte die du noch nicht hast beim öffnen auf der Werkbank undten einen Tooltipp haben, dort kannst du sehen, wo diese erhältlich sind. Generell kann man aber auch sagen, das es hilft die einzelnen Craftinghändler/-lehrer nochmal abzulaufen und ihr Angebot durch zu sehen, dort sind dann auch oftmals die vermissten Rezepte zu finden.

    Hoffe mal ich konnte helfen.
    LG Dampfi
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2019
    z-Feronia-z und -Wolffe- gefällt dies.
  6. -Wolffe-

    -Wolffe- Laufenlerner

    [​IMG]
    Aus den Patchnotes zu 220
    Ich denke dann wohl, dass das mit der 11 vlt ein Fehler ist? Denn es waren nur 6 Quests
     
  7. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Sind vielleicht die Levelanforderungen zur Freischaltung der nächsten Quest noch nicht erreicht?
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JuliusvandeDark.

    Wie du an den Antworten, vor allem aber dem netterweise von -Wolffe- eingestellten Screen sehen kannst besteht die Mantel-Questreihe (tatsächlicher Name: Rückenbedeckung) aus lediglich 6 Aufgaben.

    Damit ist auch ganz nebenbei ZetiAlpha6s Frage beantwortet.

    Vielleicht verwechselt ihr das mit der Questreihe zum Crafting 'Vom Anfänger zum Meister'? Aber auch die umfasst nur 9 Aufgaben.

    Falls du eine ganz andere Questreihe meinst gib bitte den genauen Namen an. Das erleichtert der Com das Antworten ungemein. ;)

    Für den Moment jedenfalls wurde in deinem Threadtitel der Questname 'Rückenbedeckung' ergänzt. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Bei den mir fehlenden Rezepten steht explizit dabei, "Erhältlich als Belohnung für die Quest 6/6." Deswegen Frage ich ja. Ich bin alle Herstellungshändler abgelaufen und habe nix gefunden. Die Quest vom Anfänger zum Meister hab ich fertig.
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ZetiAlpha6.

    Was willst du denn craften? Fehlt dir vielleicht die sechste Quest zur Reihe 'Rückenbedeckung'?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ja, mir fehlt die sechste Quest, was ich ja schon erwähnt habe. Diese ist in Hiraja nicht zu finden. Dort kann ich nur die fünfte wiederholen. Die letzten beiden Mäntel sind noch immer ausgegraut.
     
  12. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

  14. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    hmm ok, dann sollte die Quest eigentlich schon verfügbar sein...
     
  15. Spiderbrain

    Spiderbrain Laufenlerner

    hallo

    Die Mantelquest ist fehlerhaft ich komme nicht weiter...

    Hiraya 5/11 Mantelquest

    Ich hatte 350 goldenes garn fom farmen,,,20 sollte ich herstellen und zeigen,,,hab ich gemacht ,

    aber das funktioniert nicht...

    Bitte beheben ,,,stillstand

    Danke
     
  16. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    glaube du musst das herstellen und nicht das gefarmte herzeigen - guck mal bei der Werkbank unter "Quest".
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wir haben uns das mal Ingame angeschaut. Tatsächlich wurde die ursprünglich 6tteilige Questreihe 'Rückenbedeckung' laut Anzeige auf 11 Aufgaben verlängert. :eek:
    Spieler die die ursprüngliche Aufgabenstellung 6/6 bereits erledigten scheint das nicht zu tangieren. Zumindest werden ihnen bei den Herstellungsmeistern und auch in keinem anderen Stadtgebiet Zusatzaufgaben zur Questtreihe angezeigt.
    Was genau sich für alle geändert hat die die Questreihe noch nicht abgeschlossen haben konnten wir auch mit Hilfe unserer Twinks nicht feststellen. Wir fragen daher nach ob vom Betreiber kurzfristig eine neue Questliste (nun 11/11)) zur Verfügung gestellt werden kann.

    Viele Grüße,
    katbac

    PS:
    @ Spiderbrain
    Dein Beitrag wurde dem Feedbackthread entnommen und hier integriert.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  18. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Habe die Quest, hab eben Mantel des Helden Rang 3 in goldenes Garn umgewandelt. Doch die Quest ist nicht abgeschlossen. Warum??

    LG Schattenherz
     
  19. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    musstest, wenn ich das noch richtig weiß nicht einen Mantel aufterennen, sondern goldenes Garn an der Werkbank herstellen.
    Hoffe mal das dir das hilft.
    LG Dampfi
     
    Lorindel gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    stimmt aus 20 normalen Garnen..
     
    Lorindel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.