Massive Kritik am Support/ BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Hallo DSO-Spieler,

    wo soll ich anfangen, Ich spiele seid fast 2 Jahren DSO...ich bin ein Pay User und mein bester Ombre, Kollege, Freund, ist ein Free to Play Spieler..wir 2 rocken DSO schon, wie gesagt seid sehr langer ZEIT...im alten Forum gab es einen Bericht über Selektion..also über Gleichbehandlung von Vikie...

    Pres, ein DK..mein bester Spetzel..spielt mit mir seid fast 2 Jahren bei DSO, der einzige Unterschied zwischen Meinem Account und Seinem Account ist das ich GELD für dieses Spiel bezahle.

    Nun, kam es zu einem Sentimentalen Vorfall..beidem seine Freundin Ihm alle seine Items gelöscht hat............

    Pres..ein ruhiger Zeitgeist...dem das hart zugesetzt hat...mit dem ich leicht 1000 Std. gespielt habe..hat den Support angeschrieben...als Antwort kam..da können wir nichts machen...sicherlich war es ein Eigenverschulden...keine Frage...aber die Reaktion vom Support zeit ganz KLAR die Linie von BP auf.

    Free to Play USER sind nichts werd..und es wird auch kein FINGER krum gemacht für SIE...ein free to Play Spiel lebt nunmal auch von Free to Play Spielern, dass solche Mitspieler nach fast 2 Jahren TREUE..dermaßen behandelt werden..zeigt ganz KLAR die Wertschätzung..also =0

    Für MICH ist es ein DERBER Verlust...meine besten Spetzel hier im Game zu verlieren..sicherlich ist es reine KULANZ...sicherlich nach den AGS´s rechtlich richtig...

    Aber wir sehen HIER ganz klar was ein FREE to Play Account WERT ist: NICHTS...

    Für solche Mitspieler wird keine Zeit..kosten verschwendet..das ist wirklich eine Schande..

    Hack User dürfen in MASSEN DSO spielen...aber ein Freund dem ein Fehler unterlaufen ist...dem wird nicht geholfen..ich finde das abschreckend...und wie viele alte Mitspieler ...einen Anreiz langsam ABSTAND zu nehmen..alte Mitspieler werden nicht geschätzt...im Gegenteil Sie werden bewusst vergrault weil Sie kein Geld mehr einbringen....

    Was ist mit den Ganzen Cheatern..mittlerweile darf ich ich im PVP auf HERDUR gegen mind. 50% Ostblock-Cheater spielen die hier einfallen wie die Heuschrecken Invasion..

    Warum wird solchen Mitspielen..der Zugang ermöglicht...aber meinem Kumpel...dem hilft man nicht...das ist keine Geldeinnahme-Quelle...dem wird nicht geholfen...find ich ganz bitter...

    Dieser Post wird nichts ändern aber evtl. liest es ein Mitspieler der gerade angefangen hat DSO zu spielen und nimmt gleich mal Abstand von diesem Spiel...meine persönliche Empfehlung...

    Schämt EUCH

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2013
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Harte Story :O Mein Beileid dass der so ne verrückte Freundin hat. Was den Support angeht, kennt man ja xD Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund nicht 1 Woche gewartet hat, bis er damit zum Support ging, also joa, ***auf no-payer nech
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2013
  3. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Das ist wirklich bitter.Ich habe mit Pres alle alten Q-welten gespielt..Khaly 1 Jahr...alle Events...einfach alles. Ich finde es sehr sehr bitter...

    Ich hoffe das *** vor GERICHT BIG POINT..mal zeigt wo der Hammer hängt.
    Euch sollte man mal *** oder die alte Kaos Gruppe auf den Hals hätzen damit Ihr einmal versteht WEM das INTERNET gehört...und der Chash Flow auf Null sinkt..wie viele Tage könnt ihr Euch OFFLINE leisten?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2013
  4. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Der alte Chaos Computer Club :D XDDD
    Mal ordentlich bei BP randalieren gehn XD
     
  5. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Nabend lieber Raid_81,

    ich versteh Dich natürlich vollkommen und tut mir auch wirklich leid, dass es so gelaufen ist.
    Nur kommt es in dem Fall sicherlich nicht darauf an, ob er Geld in das Spiel einzahlt, sondern wegen der AGB (Accountsicherheit/Datenweitergabe wie Passwort etc.)
    Dass dort keine Ausnahme gemacht werden kann ist auf einer Seite auch verständlich, obwohl es natürlich, wie Du schon sagst, bitter ist.
    Ich muss Dich dennoch bitten, keine fremden Ingame-Namen zu nennen.

    Wir leiten Deine Kritik natürlich dennoch weiter. Vielleicht probiert Ihr es nochmal beim Support mit der Bitte um Nachsicht und genauer Erklärung, falls nicht eh schon geschehen. Hier können wir leider nichts für Euch tun.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2013
  6. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Das stimmt nicht, Pay User bekommen generell alles ersetzt....Rocket..da darfst du mir sagen was du möchtest...1000 x erlebt...also..danke...und ist schon ok..hab nichts anderes erwartet...da darfst du gerne sagen was, dir gesagt wird, was du schreiben sollst.****
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2013
  7. Aaerox

    Aaerox Junior Experte

    Harte Fall mein Beileid um so ein Missgeschick @ ich Hoffe BB zeigt sich mal Kulant bei solchen Fällen oder im Einzelfall wie jeder *Richter auch !
     
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Das ist echt hart. Da hat dein Freund wohl zuviel in den Eventzeiten vor dem Spiel gesessen, das es ihr zuviel geworden dass seine Freundin alles weggeworfen hat, wo er mal kurz den Rechner verlassen hat. Das schlimmste sind eigentlich nicht die Items (man kann sich ja jederzeit neue erspielen, sondern die Edelsteine, die er sich in Monate/Jahrelange Zeit ersammelt hat.

    Die Freundin wohnt sicher bei ihm, oder er bei ihr, und in dem Fall hat sie ja wahrscheinlich noch nichtmal ein Passwort gebraucht, das sie solch einen moment ausgenutzt hat, wo er mal den Rechner verlassen hat, oder?

    Hier sollte der Support wirklich helfen.
     
  9. Celops

    Celops Laufenlerner

    Hast du vielleicht schon mal nachgedacht warum seine Freundin das gemacht hat? Vielleicht hat dein Freund ja auch ein Suchtproblem? Einfach mal "Rollenspiel sucht" googeln falls du meinst das Thema existiert nicht.

    Ich weis Freundinnen sind für enge Kumpels oft Gift weil man einfach weniger Zeit miteinander verbringt. Aber es sollte doch auch klar sein, dass seine Freundin nun mal ihm näher steht als du ihm. Wäre es für dich also nicht wichtiger zu wissen dass es bei deinem Kumpel rund läuft in der Beziehung ansatt ihm andauernd beim Zocken zu haben. Das eine ist doch nur ein Spiel. Das andere ein realer Mensch der deinen Freund vielleicht sogar richtig gern hat. Finde das fast ein wenig egoistisch.

    ***

    Also du beleidigst die Mitarbeiter aus dem letzten Videopodcast auf Grund ihrer optischen Erscheinung. Die Mods lassen dir das sogar durchgehen. Dann sag ich dir zumindest, dass ich das nicht okay finde. Habe mich nämlich gefreut wieder überhaupt mal was von denen zu hören. Aber bei solchen Reaktionen würde ich es wohl auch lassen :(

    ***

    Was willst du damit bezwecken? Denkst du damit verleihst du deinen Forderungen nachdruck? Das hier ist ein Online-Spiel.

    BG
    Celo
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2013
    Araboth und Daaniel2 gefällt dies.
  10. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Hoffe für dich das BP in 30 Tagen nix passiert sonst hast du andere Probs bei so einer Drohung. Zum Thema ärgerlich aber vielleicht eine Lehre für Ihn.
     
  11. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Es gab ein Videopodcast?XD
    wtf XD
     
  12. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Bitte XD:

     
  13. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Raid,

    zum einen habe ich dich für deine unverschämte Ausdrucksweise und deine Drohungen verwarnt. Es ist schon vielsagend, wenn ein Freund sich hier im Forum meldet und meint er hätte alles mitbekommen. Jeder Einzelfall wird geprüft und diese Prüfung ist nicht unterschiedlich, ob jemand Geld investiert hat oder nicht.

    Grundsätzlich machst du auch keinen Autohersteller verantwortlich wenn du den Schlüssel liegen lässt und deine Freudin das Auto vor die Wand fährt. Auch wenn ich das Ärgernis sehr gut verstehen kann, diese Ausdrucksweise werden wir hier nicht tolerieren.

    Probleme dieser Art können grundsätzlich nur von dem betreffenden Spieler über den Support geklärt werden.

    @Celops
    sehr schöne Ausführung und tolle Gedankengänge. :)

    LG onrack
     
  14. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hi onrack,

    ein schöner Vergleich, nur leider nicht so ganz passend, da sich physische Dinge ganz anders als elektronische Daten verhalten.

    @Raid:
    Wenn du dich über miesen Support für Free2Play Nutzer beschwerst solltest du auch ähnlich gelagerte Fälle von Paygamern kennen bei denen der Support anders reagiert hat. Ansonsten stellst du lediglich Vermutungen über den Support auf.
     
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wo ist hier der technische Fehler - für den der Support zuständig ist?
     
  16. nick3k3ds

    nick3k3ds Foren-Grünschnabel

    Gleiche problem auch bei mir gestern wurde mein account gehackt zusammen mit meiner e-mail die mit dem account verbunden war. Der hacker schrieb mich an FB an das ich 25€ bezahlen muss durch PSC sonst wird mein char gelöscht. Ich schrieb also den support an, dass sie meinen account sperren sollen plus mir ein neues PW schicken sollen auf eine neue von mir erstellter e-mail adresses da der hacker mein PW von meinem account und meiner e-mail geändert hat und was kam für eine antwort vom Support da können wir leider nicht helfen. Ich will nur sagen das ich in meinen wadi sehr viel zeit und geld investiert habe und BP will gegen den hacker nichts unternehmen vielen lieben dank BP
     
  17. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    sag ich einfach nur schlechtes PW xD
     
  18. nick3k3ds

    nick3k3ds Foren-Grünschnabel

    wow dein kommentar kann mir echt nicht weiter helfen ;)
     
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Dann verrat doch mal dein altes PW.
    Vielleicht war das PW ja wirklich saublöd.
     
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Woher weiss er das du bei Facebook bist. Woher kennt er dort deinen Namen? Eventuell ein "Freund" von dir? Oder hast du welche aus diesem Spiel auf deiner Freundesliste bei Facebook, das er dich dort finden konnte? Da muss eine nähere Verbindung zwischen ihm und dir stehen. Vielleicht einen kurzen Blick über deine Freundesliste dort werfen, wer von denen das sein kann. Oder kanntest du denjenigen der die 25 Euro will sogar schon, genau unter dem Namen, unter dem er dich angeschrieben hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.