Mentorbonus-Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    1. mein waldläufer ist der höchste char in allen meisterschafften trotzdem erhält er heute einen Wissens-mentor-bonus wieso?

    2. Im Charakterwählmenü werden bei meinem Magier die Symbole nicht angezeigt während es bei den anderen so ist

    3. manchmal fehlt der mentor bonus bei den daylies in der Aufgabe heißt es steht da nur 250 manchmal aber auch 250 + 500

    4. Manchmal bekomme ich gar keinen Wissensbonus heißt es wird angezeigt mentorbonus und dann erhalte ich nur 250 Wissen per dayliequest

    Das wars fürs erste an sich war der mentor bonus ne gute idee, aber es treffen vermehrt fehler auf

    bitte weiterleiten und weiter bUgs zum thema hinzufügen falls möglich

    Danke
     
  2. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    1. Patch lesen BP beschenkt die armen unwissenden
    2. der Fehler 250 + x ist immer am Anfang da beim 1. x mischen passt es wieder BP eben €€€€€
    3. deine anderen Bugs sind mir zumindest neu.
     
  3. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Der Mentor Bonus ist auf der Seite standardmäßig nicht sichtbar. Erst wenn du die Aufgabe annimmst oder wenn du "Neu mischen" durchgeführt hast taucht der Bonus auf.
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber NekoSuke,

    danke erstmal für Deine Rückmeldung. Wäre schön, wenn das noch andere bestätigen könnten, da Deine beobachteten Fehler neu sind. Können wir bis dato nicht bestätigen.
    Dass bei der Daily nicht sofot der Mentor-Bonus angezeigt wird, ist richtig. Beim Mischen oder Annehmen einer Herausforderung, ist er aber sofort erkennbar.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. AnneKlatsche

    AnneKlatsche Fortgeschrittener

    Bei mir wird der Mentorbonus angezeigt, obwohl er mir eigendlich nicht zusteht, da mein Char einsam ist auf dem account.
    Wenn dieser jedoch angezeigt wird, würd ich auch gern in den Genuss kommen, was aber nicht der Fall ist.
    = Mentorbonus wird angezeigt, aber nicht gewertet.
     
  6. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe AnneKlatsche,

    das ist derzeit ein einfacher Anzeigefehler. Er wird natürlich behoben.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  7. stressbacke

    stressbacke Laufenlerner

    hm finds doof. ! wenn man im wissen auf stufe 30 is dann bringt der bonus einem doch gar nichts :(ab wann kann man denn wissen wieder sammeln ? o_O hätte lieber auf dem hauptcahr ruhm bounus :) lg
     
  8. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Tagchen stressbacke,

    Wissen kannst Du wieder sammeln, sobald die nächste Stufe (35) im Wissensbaum freigeschaltet wurde.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  9. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.