Mitwinterfest !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    MELDUNG VOM TESTSERVER !!!!! Das Mitwinterfest ist online !

    [​IMG]


    So ungefähr sieht der Eingang zur Map aus:

    [​IMG]

    Und so die Map "Wintergipfel"

    [​IMG]

    Um in die Event-Map zu kommen benötigt ihr 25 Zuckerrüben

    Der Eventfortschritt heißt Honigkekse: 0-/9000

    45x 3 Edelsteinbeutel
    90x 20 Draken
    155x 20 Frostbomben
    345x 999 Essenz der Zerstörung
    470x 20 Draken
    625x 1000 KDW´s
    810x 50 Draken
    1025x 5 Königliche Fasenbraten Effekt: +30% Rüsstung
    1270x 50 Draken
    1545x Emsiger Gnom Effekt: 5% Lebenspunkte
    1855x 50 Draken
    2200x Schneemann <---Kostüm
    2580x 50 Draken
    3000x Emote: Schneballwerfen ( Permanent )
    3460x 50 Draken
    3980x Mitwinter-Edelsteinbeutel
    4620x 50 Draken
    5520x Rentier
    6100x 50 Draken
    6800x Mitwinterstern Effekt: 5 Mana bzw. Konzentration/WUT +1% Lebenspunkte
    7920x 100 Draken
    8680x "Albtraum Frostiges Exil" 2 mal
    9000x Winterlicher-Festtagssack ( Umhang/Mantel ) Effekt: 3% erhöhte Chance Gegenstände von gewöhnlichen Monstern zu finden + 110 Draken

    Insgesamt: 620 Draken

    _____________________________________________________


    Quests:

    1.

    [​IMG]

    2.

    [​IMG]

    LG

     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
    NearDark, Gummiball und Jontschgal gefällt dies.
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Für alle, die letztes Weihnachten schon online in DSO waren werden einiges wiedererkennen.

    Belohnungen:

    Draken: 620 (3*20+ 7*50+ 100+110)

    Neu ist das Emote "Schneeball werfen", der Zugang "Alptraum Frostiges Exil" und der "Winterliche Festtagssack", der die Dropchance von gewöhnlichen Monstern um 3% erhöht.

    das Grundprinzip schein ähnlich wie beim Mittwinterfest letztes Jahr zu sein (Schneeessenzen, Zuckerrüben für den Eingang ...). War aber noch nicht in der Event-Map
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
    NearDark und Gummiball gefällt dies.
  3. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    wo findt man die essenzen?
     
  4. Jontschgal

    Jontschgal Forenbewohner

    2 Autoren, beide beiträge gelesen aber trotzdem eine Frage:
    Ist das Renntier ein schnelles Reittier?
     
  5. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Dieses Rentier kann man zu einem Schnellen Reittier Upgraden.

    Die Essenzen kannst du beim Farmen von würdigen Monstern oder durch Kaufen erwerben.

    Jeden Tag wenn man sich einloggt bekommt man eine "Socke" die enthält 40 Zuckerrüben und 100 Essenzen

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  6. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Echt? Das steht aber nicht in der Event-Übersicht, da ist nur von dem "langsamen" Rentier die Rede, was es auch letztes Jahr gab.
     
  7. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Ich hab da so Kontakte^^

    LG
     
  8. Marc-Andre96

    Marc-Andre96 Aktiver Autor

    nein normales reittier
     
  9. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Was man zu einem Schnellem Upgraden kann. Es gibt 3 Teile eines davon bekommt man durch eine Quest.

    LG
     
  10. Jontschgal

    Jontschgal Forenbewohner

    Ok, wo dropen die anderen Teile?
     
  11. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Berotomax und DarkNasty,

    ich habe Eure Themen zusammengeführt, die es sich um den gleichen Inhalt dreht.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  12. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Sry aber von den anderen Teilen hab ich keine Ahnung.

    LG
     
  13. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Dieses Event ... <3 :D

    Hoffentlich schaffe ich es bis zum Rentier +_+
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    25 Rüben hört sich im ersten Moment sehr viel an, beim letzten Event waren meine ich nur 15 Rübben für den Zugang nötig, zumal man ja auch noch Rüben braucht um die Schneemänner in der Wildnis zu füttern. Aber ich lasse mich mal überraschen. Freue mich auf jeden Fall auf das Event. LG
     
  15. .Fringee.derbessereMod

    .Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

    Man kann das Rentier zum Schnellen Rentier uprgraden, indem eine Schürze für den Hirsch sammelt und noch ein paar Gegenstände etc. sowas in der Richtung
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hoffentlich dropen die rüben besser wie die scherben
     
  17. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    Bigpoint was bringt ihr zuerst zu uns auf den Lifeserver? Mitwinterfest oder Atlantis erweiterung?

    Und nun zum Event:

    Ich kann jetzt schon ein Feedback abgeben obwohl es noch nicht on ist, da ich das letzte Mitwinter Event komplett geschafft habe.
    Es war ein tolles Event. Mit all den Geschenken die gedroppt sind.
    Hoffentlich ändern die "üblichen Pappnasen" nix daran!
    Dann wird es bestimmt wieder genauso schön, wie letztes Mal. Aber was die Belohnungen betrifft, ihr von BP lernt es nicht! Das letzte Mal gab es schon Kritik wegen den faden Belohnungen. Und ihr haut wieder fast dieselben rein.
    - Emote Schneeball werfen, ok das ist schön jedoch nur im Winter zu gebrauchen.
    - der emsige Gnom, ok für die die ihn nicht haben akzeptabel.
    - 1000 KDW, zu wenig wie wäre es mal mit ner fetten Belohnung von 5000 KDW damit man etwas mehr damit anfangen kann, als nicht mal ein legendäres Teil für über die 40er?
    - Rentier, gab es nichts besseres als wieder ein lahmes Rentier? wie wäre es ein Rentier das ein wenig aufgemotzt ist? weihnachtlich dekoriert zum Bleistift? und es sollte ein schnelles sein. Nichts wo man upgraden muss!
    - Schneemankostüm, ok für die die es noch nicht haben
    - Alptraum Frostiges Exil, schon wieder ne kleine Boss Map mit Sargon 5.0? Sargon Event war mal echt was besonderes aber nun muss der Sargon wohl überall mitmischen, falls dieses Teil das Gegending zur Brennenden Inferno Map darstellt.

    Ok. Soweit lass ich es erstmal stehen und schauen wir mal wie es wird. In diesem Sinne: Ich zitiere einen Satz von Holger Kreymaier "Schaltet mal wieder ab"

    mfg Typhuss
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so mein Feed back hab mal auf dem test Server gespielt
    karte ist zur hälfte wie im letzten Jahr nur das ende wurde verändert
    Geschencke droppen nicht so viele wie letzte Jahr aber geht noch auch andas gibet wieder in den Geschencken aber auch weniger wie das letzte mal aber noch in ordnung bin ja froh das die nicht ganz raus genom wurden
    rüben dropen sehr gut alerdings beckomt mann schne esis nur bei den schnemänner und die sind in offenen gbiten das wird ein gedränge allerdings braucht mann die nicht unbedingt (auser wens ein endboss gibt der nur damit zu kiln ist das weis ich nicht weil ich nicht ganz bis zum ende der karte kam)
    alerdings gibet auf der karte geschose die links und rechts schissen wo mann durch laufen mus ich fiende den platzt dazwischen echt wenig Muste genau aufpassen und gehen is millimeter arbeit
    aber sonst bin ich positiv überascht vom event häte es nicht gedacht
     
  19. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    ich war aud den testserver schon einmal ganz durch hab auch den boss besiegt. Und damit kann ich dir bestätigen, dass man den NUR mit den Schnee-Essenzen besiegen kann

    LG

    Ps: Kann der Boss eigentlich auch was besonderes droppen? also kostüme, emotes etc?
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ich hoffe, dass nicht irgendwann auf items 1 attribut mit chance to find items kommt...hört mal lieber auf damit bp, bevor das noch ausufert...beim zwerg könnt ihr das ja auch noch ändern im skillbaum und so einen mantel braucht auch kein mensch...ansonsten freue ich mich auf das event :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.