Monokel des Scherbensuchers

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von GoldGord gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wer kennt das nicht: derzeit sind aufgrund der vielen Events die Sphärenscherben dauernd alle!

    Daher mein Vorschlag: führt bitte - ähnlich wie die Brille des Fragmentsuchers" - das "Monokel des Scherbensuchers" ein.

    So könnte man wenigstens ein wenig den zur Zeit extrem hohen Bedarf an Scherben ein wenig ausgleichen;)
     
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Gute Idee....
    Dafür [​IMG]
     
    FrecheZicke, GoldGord und Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    ich selber hatte zwar noch nie wirklichen Scherbenmangel, weiß aber von vielen anderen Spielern das es ein großes Problem sein kann. darum ein klares DAFÜR
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  4. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    DAFÜR!
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  5. Oggerbrut

    Oggerbrut Nachwuchs-Autor

    Dafür
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  6. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    ausgezeichnete Idee.

    Dafür!
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Dafür, hätte zwar nie gedacht, daß ich das mal wollte, aber ja :D
     
    FrecheZicke, GoldGord und z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    8. DAFÜR
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  9. Menrud

    Menrud Boardveteran

    dafür log ich mich doch glatt mal wieder ins forum ein...:D

    dafür!

    gruß
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  10. loniiimage

    loniiimage Foren-Grünschnabel

    Dafür
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  11. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Wofür braucht man Scherben? 1-2 Mal im Jahr BdU, 1 x Geburtstagsevent und die monatlichen Mondevents.

    Scherben droppen genug um all diese Events abzudecken. Wer nicht genug hat
    - spielt die Mondevents über den normalen Fortschritt hinaus um Drakenkerne oder Uniques zu bekommen und hat dann die, aber halt nur wenig Scherben über
    - spielt außerhalb von Events lieber PVP als PVE und hat dort seinen Spielspaß aber bekommt halt keine Scherben
    - ist außerhalb von Events relativ wenig in DSO unterwegs und hat dann wenn er für die Events On kommt zu wenig Scherben dafür aber vorher im RL oder in anderen Spielen seinen Spaß
    - ist relativ neu im Spiel und muss sich wie alle anderen auch seine Ressourcen noch aufbauen

    Man kann halt Zeit und Ressourcen nur 1x einsetzen. Alles eine Sache der Planung.

    Aber natürlich gönne ich trotzdem allen die noch mehr Scherben brauchen wenn dieser Vorschlag durchkommt. :)

    Aber im Moment gibt es hier so viele gute Vorschläge die ich schneller umgesetzt sehen möchte. Daher

    Dagegen
     
    maju01 gefällt dies.
  12. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Dafür
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  13. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Dafür, nach so Events gehen mir die Scherben auch sehr schnell aus und dann könnte man vielleicht nochmal etwas anderes für Andermant kaufen wenn der Buff ein angemessenen Preis hat. :D
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  14. Bichi77

    Bichi77 Laufenlerner

    auch dafür :)
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  16. Reni

    Reni Laufenlerner

    DAFÜR
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  17. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dafür, hab zwar im Moment genug Scherben, aber mehr ist besser.
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dafür

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  19. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    Nicht dafür !!!
     
  20. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich bin auch DAFÜÜÜÜÜR
     
    PugvonStardock und GoldGord gefällt dies.