Nach 4 Jahren Pause

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FelixCulpa gestartet, 22 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FelixCulpa

    FelixCulpa Laufenlerner

    Das Spiel hat sich eigentlich ganz gut gemacht aus meiner persönlichen Sicht. Gameplay als Zwerg macht immer noch Spaß, würde sogar sagen es ist besser geworden.

    Aber das Spiel als DK ist etwas seltsam. Man rotiert durch alle Skills, doch Mobs beeindruckt das nicht wirklich. Ich würde das Spielgefühl als zahnlos und holprig beschreiben. Vielleicht erinnere ich mich einfach falsch, aber ich glaube das war vor 4 Jahren noch nicht so ausgeprägt.

    Ich hoffe das Spiel findet mehr Spieler, weil der Multiplayer Modus recht gut ist im Vergleich zu anderen Spielen dieses Genres. Vielleicht könnten die Entwickler mal ein paar Posts auf Reddit starten, so dass man zumindest von dem Spiel gehört haben könnte. Es wäre sonst schade darum.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FelixCulpa,


    Da Du zur passenden Zielgruppe gehörst: Dass DSO über einen ausgebauten Discord-Server verfügt, hast Du bereits gesehen? :)


    Das ist dahingehend bereits bekannt. Zurzeit bildet der DK im Powerranking der Klassen eher das Schlusslicht. Oder um es mit den damaligen Bundesjugendspielen zu vergleichen: Er kriegt eine Teilnahme-Urkunde. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.