Nach craften Einfärbung weg!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Susi58 gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu werte Comm. & Mods:),

    habe heute meinen Mantel (Ende der Gier) von Rg. 7 auf Rg. 8 gecraftet!
    Ist es korrekt,dass nach diesem Vorgang die vorherige Einfärbung verschwindet?

    LG
    Susi:)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Ja, wie bei allen anderen Items nach dem Craften oder Steigern auch.
     
    Bulettenwerfer und Susi58 gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ohhhh....Dankeschön @B1acKwu1F
    das war mir bisher nicht bekannt!

    Dann ist es natürlich kein Bug,wie von mir angenommen! SORRY

    Ergo kann man hier auch wieder zu machen...abschliessen...dicht machen...oder was auch immer:D

    LG
    Susi:)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ist mir auch erst aufgefallen mit meinem Mantel.
    Finde ich aber eigentlich doof- das die Farbe dann weg ist.
    Vorallem wenn man sich die Farbe wirklich gekauft hat fuer paar hundert Andermant der Skinn ist ja auch nicht weg.
    Eventuell doch BUG?

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Susi58 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Susi58 (und Saabia),


    Wie ich sehe, wurde bereits korrekt weitergeholfen. Dass die Items nach einem Crafting-Prozess ihre Farbe verlieren, ist durchaus so gewollt, da hierbei ein neues Item (im Vergleich zu vorher) hergestellt wird. Den "Bug"-Präfix haben wir daher mal entfernt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    warum bleibt der skinn dann erhalten? das ja die farbe vom skinn??
    sehr unlogisch
     
    Susi58 gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Das hatten wir nach Einführung des Features dem Betreiber bereits weitergegeben, aber noch keine "final-finale" Antwort dazu erhalten. Dass der Skin erhalten bleibt (weil man diesen nicht - im Vergleich zur Farbe - extra finden kann, um somit die Kaufkosten zu umgehen), ist dahingehend erstmal der Status Quo. Ggf. wird sich hierbei aber auch nochmal umentschieden und es (zu einem späteren Zeitpunkt) mit der Farbe gleichgezogen, d.h. nach dem Crafting-Vorgang zurückgesetzt. Dahingehend ist die Priorität ("zum Glück") allerdings nicht sonderlich hoch, insofern eine eventuelle Änderungsmöglichkeit in einer (vermutlich weit) entfernten Zukunft. :)

    (Und natürlich haben wir dem Betreiber mitgeteilt, wie ihr es gerne im Bezug auf Farbe und Skin hättet.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.