Nach Wartung, Client lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Hercules10_ gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Hercules10_

_Hercules10_ Laufenlerner

Hallo kurz ne frage.
    Gerade eben ist ja eine wartung durchgeführt worden.

Ich wollte mich so eben über den Clienten einloggen hab gewartet bis er alles herunter lädt usw..
    ich komme bis zur Charakterauswahl und das wars dann klicke ich auf den magier und es hängt alles ^^

lg

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hatte ich auch gerade,bin bis zum Braunen Bildschirm gekommen.
    Etwas gewartet und alles da.

Fly-37 gefällt dies.
  3. Gladi_xD

Gladi_xD Forenbewohner

Wenn man einen Server neustartet läuft halt alles noch nicht sofort wie geschmiert;)
    Er ist ja gerade erst Online gegangen, also warte einfach ein bisschen :rolleyes:

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo _Hercules10_,

tritt dein Problem immer noch auf oder hat es sich mittlerweile erledigt?
    Wenn es immer noch auftritt, wie genau äussert es sich? Friert das Bild nach der Charakterauswahl ein oder kommt der von frogg1952 genannte farbige Bildschirm?

Da es sich, wenn es kein zeitweises Problem durch den Serverneustart im Rahmen der Synchronisation des Release 165 war, aber um ein technisches Problem handelt, zieht dein Beitrag in den entsprechenden Bereich um.

LG Skelsayu