Name des Characters mit Leer- und Sonderzeichen*!

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Mike_Jun gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mike_Jun

    Mike_Jun Junior Experte

    das wurde sicher seit Jahren schon öfter angesprochen und nie geändert.

    ihr könnt so viel programmieren und so umfangreich, alleine wenn ich mir die ganzen "Emotes" anschaue, welche Arbeit dahinter steckt das ein Char jongliert, tanzt, lacht, musiziert usw.,
    aber ganz einfache, schlichte Eingabe des Wunschnamen mit Sonderzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Leerzeichen wie z.b.
    "Der kLEINe TauGEHnichts!" oder vielleicht "*wanderer" habt ihr bis heute nicht auf die Reihe gebracht. es liest sich doch viel besser und sieht besser aus wenn ein Char "Zwerg vom Berg" heißt und nicht "Zwergvomberg"!

    macht das doch bitte mal, sind sicher viele die es euch danken!
     

Die Seite empfehlen