'ne Glocke für den Boss

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von XxdTbxX gestartet, 29 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    Problem :
    Wer genug Schlüssel des Heldenmutes sein eigen nennt und mal ein längeren ( wiederkehrenden Besuch ) bei den Bossen ( zB.Sigri / Gorga ) einplant, um sein Wissen aufzufüllen, muss nach dem Sieg den Bossraum verlassen, nur um danach, diesen wieder zu bereten.

    Lösungsvorschlag:
    Wäre es nicht möglich, nach dem Vorbild von Neumondevent ( weisse / schwarze Spinne ) auch in den anderen Bossräumen eine Art " Glocke " zu platzieren , um den Boss wiederholt zu rufen, ohne jedesmal den Raum verlassen zu müssen.
    Das beim betätigen/ziehen der " Glocke " natürlich Schlüssel vom Konto abgezogen werden, versteht sich von selbst

    Gruß
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Dafür.
    (Auch wenn es immer noch viel wichtigere Baustellen gibt...!)
     
    Hylarb gefällt dies.
  3. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Dafür
     
    Hylarb gefällt dies.
  4. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Dafür
     
    Hylarb gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Uuuui, ein wirklich schöner Vorschlag, also unbedingt DAFÜR!
    [​IMG]
     
    Hylarb gefällt dies.
  6. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Auf jeden Fall , DAFÜR
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  7. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    [​IMG]

    Allein schon weil die Portzeiten häufig länger dauern als der Bosskampf selbst. :rolleyes:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2023
    Hylarb und Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Will ich auch! Aber besser einen Gong, Klocken sind blöd.
     
    Hylarb und Bulettenwerfer gefällt dies.
  9. Faem

    Faem Junior Experte

    Dafür
     
    Hylarb und Bulettenwerfer gefällt dies.
  10. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ok ok. Hier haste: [​IMG]
     
    steffenfuerst und Hylarb gefällt dies.
  11. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Was für ein toller Vorschlag!
    DAFÜR

    Den passenden Gong hätt ich auch [​IMG]
     
    Bulettenwerfer und Hylarb gefällt dies.
  12. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    @Susi,dafür gibt's doch nen Mann :D
    @Buli: so dürfte es wohl leider nötig sein :D

    Och ganz dafür
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  13. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Fesche Glocken zum anfassen und aktivieren überzeugt. :D

    Dafür
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Gab mal sowas ähnliches, da musste man beim Herold nur weit genug zum Anfang zurück und danach kam er wieder (Reset).
    War aber ein BUG und nicht gewollt ... DENN dadurch kann man ja extreme Ressourcen sparen (z.B. Ports und Inffrags) und kleine Chars pushen.

    Wenn dann würde ich sowas fürs SOLO-Spiel begrüßen ... Solo-Spieler sollten ja auch mal Vorteile haben. ;):)

    Würde definitiv das Großwildjagd-Event spielbar machen, wenn es denn wieder kommt.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  15. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Wieso ports oder inf sparen, man kann es ja auch wie wenn man die maps gecleant hat machen und dort muss man für die gleiche karte ja auch die zugänge zahlen. einzig alleine was man sparen würde wäre spährenscherben da man diese ja für ports kaufen benutzen könnte und somit einen gong hätte.

    im prinzip eine gute Idee nicht nur für solo spieler
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich bin absolut DAFÜR, vor allem da man ZEIT ohne Ende sparen würde, ABER ich sehe eben auch schon die Bedenken vom Betreiber.

    Für uns SpielerInnen wäre es natürlich nur Positiv, weil 2x der Ladebildschirm wegfallen würde (bzw. 1x beim porten) -> was dem Betreiber auch gefallen müsste.
    Im Endeffekt soll man "den Gong" ja durch "das Porten" simulieren und dafür mit Scherben bezahlen.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  17. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Coole Idee
    DAFÜR
    Wenn ich zb bei Siggi den Raum verlasse habe ich fast immer 1-2 Schnelle Tode vor der Nase ,die fressen dann auch Essis bevor ich wieder im Bossraum bin !!
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  18. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    DAFÜR

    man müsste auch garnix neu programmieren. Einfach den Mechanismus und Obelisk der Dungeons übernehmen. Nach besiegtem Boss erscheint der Obelisk und dort kann man dann wählen.
    Es wäre nicht nur eine Erleichterung für die Spieler, sondern auch für die Server. Da viel weniger Instanzen geöffnet/geschlossen werden müssten, als bei dem unwürdigen rein/raus Spielchen.
     
  19. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    dafür!
     
  20. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte


    schon aus dem Grund - dafür!!!