Nebula-Error bei Serverauswahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MS14Gang gestartet, 8 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    jedesmal wenn ich mich einlogge und auf den server klicke wird mir Nebula angezeigt hab es jetzt 4x mal versucht , jedesmal neubla.... war mal wieder zeit das probleme auftreten habs schon vermisst^^

    und gerade wo das event anfaengt nice
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2020
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Da das Event *** ist, gräm dich nicht. Sei froh das du den Mist nicht spielen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2020
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo MS14Gang,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Was für einen Nebula-Error erhältst Du denn? Und hast Du bereits mal versucht Dich auf einem anderen Server einloggen?


    @ ZetiAlpha6:
    Dein Beitrag wurde um die Fäkalien erleichtert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. SeverinDarkwing

    SeverinDarkwing Foren-Grünschnabel

    Hallo, seit gestern taucht bei mir ständig der nebula3 error auf wenn ich mich einloggen will. habe das spiel schon deinstalliert und neu herunter geladen, andere server getestet, nichts funktioniert. kann mir jemand helfen?
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @SeverinDarkwing

    Grundsätzliche Hinweise zu möglichen Ursachen bei technischen Problemen kannst du hier finden.

    Sofern du den Fehlercode 3 meinst liegt es daran das der Client ungültige Daten enthält. In diesem Falle deinstalliere diesen, lösche das Cache und spiel ihn neu auf, wobei es immer sinnig und empfehlenswert ist den Clienten voll laden zu lassen.

    Sofern du tatsächlich eine Nebula Meldung meinst schau bitte mal hier im Forenbereich in den anderen Threads nach möglichen Problemlösungen. Wirst du dort nicht fündig wende dich bitte an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. SeverinDarkwing

    SeverinDarkwing Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Antwort katbac. Das werde ich machen. Ich hoffe dann funktioniert es auch wieder.
     
  7. mitsuki87

    mitsuki87 Laufenlerner

    guten tag dso nun ich wollte gestern 11.9.20 so um ca 17.00 uhr dragansüielen bekomme aber beim einloggen immer ein nebula ein spielen war nicht möglich. heute 12.09.20 ca 09.00 uhr das selbe wieder nebula. komme nicht in das spiel liebe mods kümmert euch mal um mein problem danke im vorraus
     
  8. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    hallo mitsuki Lösche mal alle Daten im %temp% ordner , und lade alles neu , hilft manchmal
     
  9. mitsuki87

    mitsuki87 Laufenlerner

    habe ich bereits gemacht auch das spiel deinstaliert und wieder instaliert immer kommt Nebula :(

    habe ein bild davon gemacht das habe ich seit gestern nur und immer noch taucht es auf ich komme einfach beim einlogen nicht rein :(

    Bild im Link unten

    [​IMG]https://postimg.cc/rKn0wkY0
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2020
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @mitsuki87

    Die Beiträge zum bestehenden Problem ziehen im Laufe des Tages um in einen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema in der technischen Ecke des Forums.

    Du kannst dort aber vorab schon die vorgeschlagenen Problemlösungen nachlesen.

    Viele Grüße,
    katbac