Nebula Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von unsberda gestartet, 6 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Hallo,hab ein Problem,ich komm weder beim Herdur Server noch beim Testserver ins Spiel wenn ich mich über den Client einloggen möchte.
    Es kommt jedesmal Nebula3 Fehler Meldung.
    Heut morgen gings einwandfrei,hab den Comp nach dem Spiel wie immer ausgeschaltet,vorhin wieder eingeschaltet,Client gestartet,Daten wurden geladen (grüner Ladebalken),eingeloggt,Heredur Server angeklickt und Nebula.
    Hab den Client gelöscht,alle Dateien entfernt mit CC Cleaner,Neustart gemacht,Client neu installiert wieder Neustart aber es geht nicht,jedesmal Nebula.
    Weiß nicht mehr weiter.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo unsberda.

    Eine Nebula3-Fehlermeldung oder eine Code3-Fehlermeldung?
    Letztere bedeutet sinngemäß das seitens des Clienten fehlerhafte Daten gesendet werden. Persönlich nutze ich den CC Cleaner nicht, weiß daher auch nicht ob er auch grundsätzlich alle Daten aus dem Cache löscht, vielleicht auch je nach Einstellung. Diese müssen aber bei bestehenden Problemen vor der Neuinstallation des Clienten entfernt werden.
    Liegt es nicht daran schau bitte auch in die 'Erste Hilfe' wo auf eine Vielzahl möglicher Fehlerquellen und mögliches Vorgehen eingegangen wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. unsberda

    unsberda Junior Experte

    guten morgen,es stand Nebula3 aber was weiter keine Ahnung,mein englisch ist nicht gerade berauschend.
    Nachdem ich gestern hier geschrieben hatte,hab ich nochmal alles gelöscht und neu installiert,es kam wieder der Nebula Fehler. Hab dann nicht mehr versucht,den Comp aosgemacht und vorhin,ich logg mich ein,es funktioniert, ich bin im Spiel.
    An was lags? Keine Ahnung. Danke
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @unsberda

    Es freut uns zu hören, dass du dich wieder anmelden konntest und nun Dracania unsicher machen kannst.:)

    Woran es lag?
    Das können wir so auch nicht beantworten. Das sind wohl die Tücken der Technik.;)

    Wenn du noch einmal ein solches Problem hast, nimm bitte einen Screen der Meldung auf, damit gezielter versucht werden kann zu helfen, denn Nebula3 sagt leider gar nichts zum eigentlichen Problem aus. Alles was danach steht ist viel aufschlussreicher.

    Da dein Problem geklärt ist, schliessen wir den Thread.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.