Nebula3 während Event...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zergx gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zergx

Zergx Foren-Grünschnabel

Also... Ich habe das Dragan Event gespielt hatte durch Bonuscode 200 Fluchperlen bekommen.
    Dann bin ich die 120er Map gegangen und Nebula3 Error bekommen... Nach neustart des Clients
    bin ich in Kingshill gespawnt.. Ich finde es nur lächerlich

2. Kathrin1972

Kathrin1972 Junior Experte

Klar ist das ärgerlich, aber bringt es dir wirklich irgendwas wenn du das hier postest?
    Einmal eine Runde um den Block gerannt, tief ein und wieder ausgeatmet und dann frohen Mutes weiter machen. ;)

Grüßle Kathrin

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Zergx,

da in der Vergangenheit eine Reihe von Exploits auf Basis von Relogs erfolgten, also absichtlich herbeigeführten Verbindungsabbrüchen, bzw. Spielunterbrechungen, hat der Betreiber die Mechanik im Spiel dahingehend geändert, dass man meist nach einem Verbindungsabbruch im letzten Stadtgebiet wiederkehrt, anstatt in dem Gebiet, in welchen man sich zuletzt aufgehalten hat.
    Dies wurde schon mehrfach von Spielern bemängelt und auch bereits an den Betreiber weitergeleitet, da gerade bei Gebieten, die Zugangsvoraussetzungen aufweisen, die einen hohen Aufwand erfordern, dies natürlich für die betroffenen Spieler sehr ärgerlich ist.
    Natürlich kannst du deinen Unmut darüber hier kundtuen und wir leiten die Meinung der Spieler zu diesem Thema auch immer wieder an den Betreiber weiter und bleiben diesbezüglich am Ball. Mehr können wir leider nicht machen.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.