Nette Nachrichten..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Weltenwandler gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Eig. müsste ichs dem Support melden, nur bin ich zu faul dazu und machs nicht gerne ...

    Wurde von einem ' **** ' angeschrieben das ich auf der Internetseite : **** hier im Spiel, Geld sparen könne... werde mir die Seite selbst nicht ansehen (Viren und so)..bitte weiterleiten ;) (also an den Support, nicht in der Community ;D )
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2013
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich wurde auch angeschrieben, aber von einem anderen Absender... aber gleicher Text.... Support hat von mir Mail
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Jo, das sind automatische Programm die sich diese Accounts erstellen und an jeden Spieler diese Nachricht senden. Ist genau das selbe wie mit der Bot-Werbung ingame. Ich melde die mittlerweile garnicht mehr sondern ignoriere es einfach, die Accounts werden automatisch erstellt. Hat keinen Sinn wenn BP einen nach dem anderen davon sperrt.
     
  4. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Weltenwandler

    Bitte wendet Euch mit solchen Dingen an den Support, da wir Euch hier im Forum nicht weiterhelfen können. Ist dank Frosch ja schon erledigt. Danke hierfür:).
    Ich habe den Namen und die Adresse editiert. Namecalling und Fremdlinks sind im Forum nicht erlaubt.

    Liebe Grüße
     
  5. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.