Neue Event Buffs-Preise nach Anzahl verbleibender Tage reduzieren

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Diamondgirl gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ahoi ihr Landratten.
    Jeder hat mit Sicherheit die neuen Buffs gesehen, z.B. für das Geburtstags-Event mit den 50% mehr Fortschritt für die 30 Tage.
    Den Neumond Buff finde ich persönlich sogar sehr interessant, da der den Feenholz Mangel unterstützt.
    Wenn ich mich recht erinnere lief Neumond 3 Tage und der Buff soll für 4 Tage laufen:rolleyes:
    10€ für 3 Tage sind etwas viel. Bei geringer Überlegung würde man eher Premium holen, als diesen Buff. (Wer kein Geld im Klo hinterlässt)

    Bei dem Geb. Event Buff zahlt man im Prinzip für jeden Tag 1€, was meiner Meinung nach mehr als gerecht ist, nur ist das für viele überflüssig, wenn sie binnen 3-7 Tagen fertig sind.
    Und wer nicht von Anfang an das Event spielen konnte, wird sich für die letzten 3 Tage nu auch keinen 30€ Buff kaufen.

    Meine Idee ist, dass man für jeden Tag, der jenseits unserer Zeit ist, den Preis reduziert.
    Für das Geb. Event z.B. jeden Tag 1€. Klar will BP verdienen, aber ich hole mir lieber für 10 Tage einen 10€ als 30€ Buff.

    Es wäre im Interesse vom Betreiber und den Spielern, die nicht rumharzen und 30/7 zocken können.
    Klar könnte man auch sagen, dass man jetzt abwartet und am 1 Tag alle Kisten öffnet oder alle Runs bei den Mond Events macht, aber es ist auch zukünftig bestimmt eine Überlegung wert, für Events, bei denen das auch kommt.:D
     
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    dafür (auch wenn ich mir das wahrscheinlich nie kaufen werde)