Neue PvP-Modis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Hallo,

    Gibt es eigentlich weitere Informationen darüber, ob neue PvP-Modis in geraumer Zeit mal zu erwarten sind?
    Z. B. 2v2 etc.

    Es wird auf die Dauer langweilig, vorallem wenn man immer an einen Zeitplan gebunden ist, um z. B. 5v5 spielen zu können.

    Offizielle PvP-Turniere seitens BP mit Gruppenphasen wären doch auch mal was tolles.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2020
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Sogarius,

    derzeit ist nichts dergleichen (neue PvP Modi) bekannt. Es gab ja einmal den 8 FFA Modus, der eher nicht so gut ankam.
    Ansonsten liegt zur Zeit der Fokus wohl eher auf der CE, sodass nicht damit zu rechnen ist, dass es bald neue Modi gibt.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    Sogarius gefällt dies.
  3. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Und wenn etwas angekündigt wird, wird es nicht in die Tat umgesetzt.
     
    Gothic_1967 gefällt dies.
  4. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Zumindest nicht so wie beschrieben, der DSO-Spieler kann nämlich nicht lesen bzw. hat Aussagen des Betreibers einfach nur falsch verstanden .
    Au :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.