Neue Runen craften

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von qwertzy gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Hallo,

    da ja nun neue Widerstandsrunen eingeführt wurden, fände ich es Schniecke, wenn eben diese wie die Konzentrierten Mitwinterrunen zusammencraftbar wären. So z.B. Rune der Blitzzähigkeit + Rune der Macht + Rune der Verwüstung = Konztrierte Rune der ........

    Natürlich wären andere Kombinationen mit Heilung, Lebenspunkten, Blockwertung meines erachtens Sinnvoll, also das komplette Mischmaschprogram. Sodass jede Klasse individuell oder eben halt auch auf sein Equipment sich die Runen zusammen schustern kann.