Ankündigung Neue Version R 155 inkl. Änderungen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    das DSO-Team strebt an, eine neue Version vom Release 155 auf den Testserver aufzuspielen.
    Vermutlich wird das am Montag, den 17.08.2015 im Laufe des Tages aufgespielt.

    Die neue Version beeinhaltet einige Änderungen im Bereich der Ausgewogenheit der Klassen.
    Eine Auflistung der kompletten Änderungen folgt nun.

    Alle Klassen


    Wissenssystem:
    Alle Talente kosten nun 10 Punkte. Die Wissensstufe aller einzigartigen Defensivtalente (z.B. Cyanitschild) wurde von 25 auf 30 angehoben

    Ruhmsystem:
    Alle Talente kosten nun 10 Punkte. Die Ruhmstufe aller einzigartigen Offensivtalente (z. B. Finale Supernova) wurde von 25 auf 40 angehoben


    Drachenkrieger
    Die passive Wut-Generation wurde um 33% angehoben

    Fertigkeit: Ansturm
    Talent: Betäubender Ansturm
    Betäubungsradius von 1 auf 1,5 Meter vergrößert

    Fertigkeit: Kampfrausch

    Der Basiseffekt erhöht nun Angriffstempo und kritische Trefferwertung des Spielers um 0,4% pro getroffenem Monster. Dieser Effekt kann maximal 50-fach gestapelt werden.

    Talent 2 (Gerechte Wut) ist nun das ehemalige Talent 3 (Belebende Wut)

    NEUES Talent 3 (Inspirierende Präsenz): Erhöht Deine maximalen Lebenspunkte für 10 Sekunden um 20%.
    Dieser Effekt gilt auch für Verbündete in der Nähe, wenn "Kampfrausch" ausgeführt wird.
    Diese Fertigkeit setzt nun immer die Dauer aller Effekte des "Kampfrausch"-Buffs zurück


    Zirkelmagier

    Fertigkeit: Feuerball
    Die Geschwindigkeit des Feuerball-Geschosses wurde von 17 auf 21 Meter pro Sekunde angehoben.

    Fertigkeit: Singularität
    Talent 1 (Angleichung):
    Verringert jetzt die Manakosten von Singularität um 50%, anstatt die Manakosten komplett zu entfernen.

    Fertigkeit: Magisches Geschoss
    Talent 3 (Lebensverknüpfung):
    Der Heileffekt wurde von 5% auf 10% angehoben.

    Fertigkeit: Gefrorene Sphäre:
    Die Geschwindigkeit des Geschosses wurde von 7 auf 9 Meter pro Sekunde angehoben.
    Der Basisschaden der Fertigkeit wurde von 50% auf 66% erhöht.
    Der maximale Explosionsschaden wurde von 150% auf 200% erhöht.

    Dampfmechanikus

    Fertigkeit: Schneller Schuss
    Talent 2 (Unter Druck): Der erzeugte Dampf wurde von 4 auf 3 reduziert.

    Klick hier um auf dem Testserver zu spielen.

    Euer Drakensang Online Team
     
    MüsliMüsli, karatepaps, Melîssa und 5 anderen gefällt dies.
  2. Evarra

    Evarra Guest

    Liebe Helden von Dracania,

    bitte beachtet, der Termin wurde verschoben und voraussichtlich soll heute, Dienstag, 18.08. die neue Fassung von R155 auf den Testserver aufgespielt werden.

    LG Evarra
     
  3. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    vermutlich wird heute oder morgen (19. und 20. August) eine neue Version von R 155 auf dem Testserver aufgespielt.

    Diese Version beinhaltet hauptsächlich Fehlerbehebungen, nachfolgend eine Auflistung der Änderungen:

    Fehlerbehebung für den Kontinent Lor'Tac

    Quest: Element des Lebens
    Die Droprate für die Quest war zu gering und wird deswegen erhöht.

    Quest: Rette das Weltenherz (2/3)
    Der Charakter erhielt ein falsches Questitem.
    Dies wird nun korrigiert und man erhält nun das richtige Item: Blüte des Lebens.

    Quest: Es ist nicht fair (1/2)
    Das Bossmonster, das besiegt werden musste, war unsichtbar - Es ist nun sichtbar.
    image004.jpg

    Quest: Es ist nicht fair (1/2)
    Es war sehr schwer die Aura des Lebens mit dem Mauszeiger anzuklicken, da diese nicht richtig erkannt wurde. Dies wird nun behoben.

    Quest: Heiliges Artefakt
    Die Quest konnte nicht beendet werden, wegen einer falschen Zeitsteuerung.

    Quest: Die ersten Schamanen (3/3)

    Es war sehr schwer die Aura des Lebens mit dem Mauszeiger anzuklicken, da diese nicht richtig erkannt wurde. Dies wird nun behoben.

    Quest: Die Auferstehung (1/1)
    Es war kein NPC vorhanden, um die Quest abzuschliessen. Dies wird korrigiert.

    Die Errungenschaftskategorie Reittiere und Begleiter haben noch kein Symbole, diese werden nun hinzugefügt.

    Zufällige Monsterverzauberungen
    Monster haben nun nur noch 1 zusätzliche Basis Verzauberung.

    Aghatons Bündnis Halle ist nicht zugänglich
    Die Karte wird nun wieder zugänglich gemacht.

    Grafische Effekte werden überarbeitet, um die Leistung zu erhöhen
    Einige grafische Elemente des Orbax und dem Fleischläufer werden überarbeitet, weil sie die Leistung des Gameplay verlangsamen.

    Unbenannte Karte
    g0008_altar_01_boss_locked heißt jetzt Agathons Bündnis Halle (gesperrt)

    Quest-Champion ist unsichtbar
    Ueman die Unehrenhafte ist nun wieder sichtbar.

    Talent Kampfbereitschaft ist aktiv, auch wenn es nicht ausgewählt wurde

    Das Talent funktioniert jetzt nur wenn es ausgewählt wurde.

    Einstellungs-Optionen, über das Zahnradsymbol (Bsp. Kampftexte ausstellen), funktionieren nicht richtig.

    Dies wird jetzt wieder funktionieren wie vorgesehen.

    Froschfluss-Delta - wird zu dunkel dargestellt.
    Die Helligkeit auf dieser Karte wird überarbeitet.


    Eine endgültige Version wird auf dem Testserver, spätestens Montag (24.August) aufgespielt.
    Die Änderungen dazu werden nicht mehr im Testserverbereich gepostet, sondern werden direkt mit den Patchnotes bekannt gegeben.

    Anmerkung: Keine Gewähr für die Questnamen.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Greennik, Sabberbiest und Shadowplay_DS gefällt dies.
  4. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Heute oder Morgen (21. August) wird eine neue Version des Releases 155 auf den Testserver aufgespielt.

    Die Version beinhaltet Veränderungen in den Skills.

    Hier ist ein Überblick der Veränderungen:

    Drachenkrieger

    Die passive Wut wird um 300% gesteigert.

    Zirkelmagier

    Eisgeschosse: Der erhöhte Projektilschaden wird von 66% auf 50% gesenkt.
    Das Talent "Mächtiger Wächter" sollte nun korrekt funktionieren.

    Waldläufer

    Tödlicher Schlag: Der erhöhte Schaden wird von 100% auf 80% gesenkt.

    Explosiver Pfeil: Die Konzentrationkosten werden von 50 auf 66 ehöht.

    Das Talent "Schneller Tod" erhöht nun die Angriffsgeschwindigkeit des Spielers von 5% anstelle von 7%.

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen