Neuer Bonuscode (Reiner Informationsthread)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Fly-37 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie wers mal mit ne antwort ?
    die sache is noch nicht geklärt wofür es die andas gibt
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,

    offizielle Antworten gab es bereits hier und hier.
    Das nicht jeder inaktive Spieler einen Code erhalten hat kannst du an den Beiträgen in diesem Thread und dem Wort 'Glückspilz' in der E-Mail-Benachrichtigung erkennen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    SCHWACHSINN.....aber immer wieder schön,wie Ihr DARAUF pocht!!!! :D
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also doch ne verlosung und nicht für in aktive spieler
     
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Neuer Bonuscode: PREMIUM4ADAY

    (3x dürft ihr raten was drin ist; Achtung, wird sofort aktiviert)
     
    l.k-s, Sabberbiest, Rob_T und 6 anderen gefällt dies.
  6. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Danke für den Code. Wie lange kann man den eigentlich aufheben? (Also nachdem man ihn eingetippt hat und ingame links das Symbol erscheint)
     
  7. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    wird direkt aktiviert das premi
     
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Danke
     
  9. Fluppe12

    Fluppe12 Nachwuchs-Autor

    Cool...Danke für die Info...ach ja...bei mir wird es nicht direkt aktiviert, solange ich das Icon nicht "anklicke"...
     
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Bei anderen Premium-Bonuscode Aktionen erhielt man eine Krone im Inventar, die man bei Bedarf anklicken konnte. Das ist hier nicht der Fall. Nicht mehr und nicht weniger sollte der Hinweis ausdrücken.
     
  11. Fluppe12

    Fluppe12 Nachwuchs-Autor

    Hey, ich wollte nur sagen, daß das Premium für einen Tag bei mir nicht sofort eingelöst wurde (was ja auch cool ist).
    Du hast mich wohl falsch verstanden...alles cool :)
    Jedenfalls ist ein Tag Premium für lau immer ganz nett....
    Sorry, falls ich mich da falsch ausgedrückt hab....war nicht meine Absicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Alles gut.

    Wie gesagt:

    Früher: Bonuscode eingeben -> Blaues Paket anklicken -> Krone im Inventar -> Krone anklicken -> Premium.

    Diesmal: Bonuscode eingeben -> Blaues Paket anklicken -> Premium.

    Der eine oder andere hätte sich vielleicht geärgert.
     
  13. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Ok. Aber weiß jemand, wie lange das blaue Paket da bleibt, wenn man es NICHT anklickt? Ich hab schon mal 2 oder 3 Tage gemacht. War nach dem erneuten Einloggen immer noch da. Bleibt es solange, bis man drauf klickt oder verschwindet es irgendwann?
     
  14. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Denke mal das hält einige Monate, hab erst vor 2 Wochen die ganzen Belohnungen von Weihnachten eingelöst ^^
     
  15. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Echt? Das is ja cool :)
    Da muss sich ja einiges angesammelt haben. Die vom Adventskalender?
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die cods siend ja gut und schön aber die laufzeit is ja fürn *****
    den letzten gabs freitag beim kiendergarten und dienstag wahr der schon nicht mehr gültig
    dazu kann ich echt nix mehr sagen noch net mal 4 tage laufzeit
     
  17. Thohon

    Thohon Foren-Grünschnabel

    Da bin ich gleicher Meinung. Bin Freitag in den Urlaub gefahren und als ich den Code am Dienstag Abend einlösen wollte, war der natürlich schon wieder ungültig. Für die raren Codes die eigentlich nur monatlich kommen finde ich eine Ablaufzeit von mindestens ner Woche angemessen. Schreibt doch auch mal eure Meinung dazu!
     
  18. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Soweit ich mich erinnere, war der Code auch für den Einsatz am Wochenende gedacht. Insofern passte das doch.

    Xeru
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aso wer dann keinne zeit an dem wochen ende hatt aus welchen gründen auch immer der is der dumme?
    gibet dann nächstes wochenende auch einen für die dann zeit haben und letztens wochenende nicht?
     
  20. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Neuer Bonuscode:

    ***Bitte kein Fake-Codes posten***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2016
    troll1009 gefällt dies.