Neuer Boss (alter boss aus Sragon 2.0) in Varholm am Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    heute musste ich überraschend feststellen dass es den lieben Jullov hier gibt, den man im essenzwüstenevent verteidigen konnte.

    http://s14.directupload.net/images/131211/8h2lxzg8.png

    nach dem dieser stirbet kommen desen Brüder Vetter Onkel usw. wie damals im Sargon 2.0 nur ich glaub der hieß Gullov, zusätzlich gibts aber auch noch ein tier dass einen bluten läßt, Jullovs Tölle
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Den gibt es schon immer ...
     
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    wenn er mal öfter da wäre^^
     
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Also bei der Vorbereitung für Volllmond hab ich ihn immer so 1-2 mal dabei ...
    Also ich schätze die Chance so auf 10-15%
     
  5. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    echt wollte ich halt nachfragen daher hier in diesen bereich
     
  6. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Das (zufällige) Auftreten von Jullov auf dieser Map ist schon seit langer, langer Zeit bekannt und wurde auch mehrfach im Forum veröffentlicht. (Also im alten, nicht in diesem Datenmüllberg hier.)

    Desweiteren gibts ein paar "Tricks", wie man ihn auch "erzwingen" kann. ^^ ... Zumindest hat das beim letzten Mal, als ich dort farmen war (also vor 3 Wochen?), noch funktioniert.
     
  7. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.