Neumond Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Die deutschen Mods sind irgendwie lahm ... in jedem dämlichen Forum wurde das Neumondevent für heute um 15:00 Uhr angekündigt und im deutschen Forum findet man überhaupt nichts dazu.
    Selbst in Frankreich, Bulgarien etc. findet man schon die nötigen Infos. Was ist denn bei euch los? Wieso müssen wir denn immer warten? Ich dachte BP hätte ihren Hauptsitz in Hamburg, das ist Deutschland, wieso sind wir dann immer die letzten, die Infos bekommen ...
     
    Horst18 gefällt dies.
  2. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    vllt bekommen die Mods aus anderen Ländern Knete für den Job,da kann man dann auch vernünftige Arbeit erwarten...im Gegensatz zu hiero_O
    HighFive
     
  3. Avidelux

    Avidelux Forenanwärter

    Ich würd's ja machen, aber nein...
    Ich finds echt schade, dass die Mods immer nur so kurz und wenn dann immer gleichzeitig online sind...
     
  4. Nevertari

    Nevertari Aktiver Autor

    Ich dachte der Hauptsitz von BP sei in Berlin?
    Ändert aber nichts daran das du recht hast.
     
  5. Avidelux

    Avidelux Forenanwärter

    Nein, Hamburg stimmt schon
     
  6. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Bp ein deutsches unternehmen, aber wir in Deutschland erfahren von allem als letzte
     
  7. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Ich weiß ja ned was ihr habt, ich hab nen Kalender da steht drinnen "Vollmond" und "Neumond" da die anderen Mondevents eigentlich immer 1 Tag vorher starten wars für mich logisch das es heute losgeht, die Uhrzeit war mir egal, hatte eh zu tun bis 16 Uhr.
     
  8. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Es geht ja nicht nur ums Vollmond/Neumond Event. Das ist immer so, dass wir die letzten sind die etwas erfahren, außerdem hat nicht jeder bis 16 Uhr zu tun so wie du, somit wäre eine Uhrzeit schon ganz sinnvoll
     
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Helden von Dracania,

    erstmal ist das sicher nicht so, dass Ihr immer die Letzten seid, die etwas erfahren. Dass wir alle unterschiedliche Arbeitszeiten im RL haben, dürfte wohl klar sein. Und ich denke mal, dass man sicher Nachsicht haben könnte, dasss nicht jeder von uns permanent hier sein kann und die Emails checkt. Diesmal wurde es 1 Stunde nach Email-Empfang gepostet. Es tut uns leid!!!
    Umfangreiche Texte oder Events müssen wir desöfteren auch selber übersetzen. Da kann es durchaus sein, dass das englische Forum diverses schneller online zu stehen hat.
    Wir geben dennoch immer unser Bestes und schnellstmöglichste.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Warum müsst ihr denn vom englsichen ins deutsche übersetzen? Bigpoint ist ein deutsches Unternehmen, sollte es da nicht anders herum sein?
     
    Goudge1 gefällt dies.
  11. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Gummiball,

    da Englisch die Weltsprache ist, wird trotzdem alles auf Englisch verfasst und verschickt. Die anderen Länder wollen es ja auch irgendwie verstehen, und nicht alles auf Deutsch lesen müssen.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  12. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Na die werden es doch bestimmt sehn wenn ein Event reinkommt, bei mir steht auf der Seite dann immer ein kleiner Pokal mit blauem Hintergrund :)
    Und den Rest der Events kann man sich ja denken, wenn was auf dem Testserver ist (und im Forum schon sehr weitgehend besprochen wurde) und kein Mondevent ansteht kann man sich meist Freitag ab 15 Uhr vorstellen.
    Warum BP 14 Uhr GMT ausgewählt hat kann man sich nur denken. Vielleicht ist um diese Zeit die Usermenge am höchsten und sie erhoffen sich am meisten Gewinn.
     
  13. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Liebe Rocket,

    natürlich sind wir immer die Letzten.
    Wir bekommen unsere Infos doch aus dem Forum/von euch.
     
  14. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber frogg1952,

    es geht hier um die Länder. Bitte richtig nachlesen, bevor Du kommentierst. :p Hier wirft man uns vor, dass die Deutsche Com die letzte sei, die alles erfährt. Dem ist sicher nicht immer so. Mal sind die einen schneller, mal die anderen, mal wir. Kann man net ändern.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  15. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.