Feedback Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 21 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich hoffe, es wird nicht wieder nach Feedback gefragt...
    denn wenn doch,... konnte der Betreiber mal wieder nicht lesen,... hat er das Feedback nicht verstanden oder ist er einfach nur taub und blind.

Antwort generell dazu:
    Lest doch endlich mal einfach das Feedback der letzten Monate,..
    das muss doch wohl möglich sein!
    Leena.

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Warum gibt es diesmal eigentlich keinen offiziellen Feedback-Thread zum Neumond-Event? Na gut, nehm ich eben den von Leena. :)

Ich hab nach einigen Runs den Eindruck, dass der Event-Fortschritt leicht verbessert dropt (Statistik dazu hab ich leider nicht geführt). Das wäre natürlich zu begrüßen. Nichtsdestotrotz ist es sehr schade, dass keine der schon so oft geforderten Verbesserungen - z.B. erhöhte Fortschritt-Drops bei Mini-Bossen, die ein oder andere Rolle über den Fortschrittsbalken oder eine Zusatzquest, verschiedene Schwierigkeitsgrade - umgesetzt wurden und das Team Neumondevent immer noch nicht bereit ist, vom Team Vollmondevent zu lernen. Wie schon gesagt: falscher Stolz! :(

Talesien gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Aureoleena und Gaudino44

Wir haben uns im Team Gedanken gemacht zu euren Anmerkungen dieser Art
    in den letzten Feedbackthreads zu den Mondevents gemacht und uns dafür entschieden, dieses nicht mehr jeden Monat erneut abzufragen, sondern einen dauerhaft zur Verfügung stehenden Thread für beide Mondevents zu erstellen.

Diese findet ihr ab sofort im Bereich 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen'. (Neumond / Vollmond)

Wir hoffen dies ist auch in Eurem Sinne.

Diesen Beitrag hier verschieben wir in den Eventbereich.

LG Myantha:)

Flammenkind gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.