ΝøΜαηsLαηd Auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkSoul gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    Wilkommen bei NøMαηsLαηd

    Info : Diese Gilde wurde am 15.8.2016 gegründet wie sind momentan noch 6 Leute und suchen neue Mitstreiter ! :)
    Anforderungen : Egal Hauptsache Aktiv im spiel dabei sein , aktiv im chat im chat und spaß am spiel haben :)
    Es kann jeder rein egal ob groß oder klein schlecht oder gut ! wir freuen uns auf euch
    alter ist natürlich egal
    Wer Skype besitzt wäre super ist aber nicht nötig ;)

    Wer reinkommen will meldet sich bei :
    - Azir12 ( Gildenmeister )
    -Sollertia ( Offizier )


    Eine Gilde für alle ! :) Ich Azir12 bin eher nachmittags online ;) falls ich nicht online bin ihr könnt eure bewerbung auch hier schreiben :p und einladung wird geschickt später ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Herzlich Willkommen als neuste Gilde in Dracania, auch wenn die Zeiten eher düster sind, trotz allem vorab viel Erfolg beim Aufbau. :) Als kleine Anregung solltet ihr vllt noch erwähnen, wann die euren eher typischen online Zeiten sind, so das man euch auch Ingame ansprechen bzw antreffen kann.

    LG Schattenherz
     
    DarkSoul gefällt dies.
  3. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    ok danke :) ja ziemlich schwierige zeiten
     
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Gern geschehen, ich weiß ja schon der schweren Zeiten viel, aber was hier eben durch den neuen Bug abgehet, ist der absolute neue Tiefpunkt bei DSO, und in 4,5 Jahren erlebt man ja so einiges. Auch wenn ich für ein Rollback bin, und deshalb erstmal nur den Login machen werde, so bleib ich in Erwartung der Dinge, das BP handeln wird, und das man dann vllt wieder auch Ingame mit Freunden und/oder Gilde spielen kann, also Kopf hoch und viel Glück beim Aufbauen der Gilde.

    LG Schattenherz
     
    DarkSoul gefällt dies.
  5. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    kann jemand das hier schließen ? mache eine pause mit meinem zwerg Azir12
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo DarkSoul,

    da bist du uns mit deiner Gildenvorstellung in der Woche tatsächlich durchgerutscht.:oops:

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht versuchst du es nach deiner Pause noch einmal.:)

    Wir schließen die Vorstellung wie von dir erbeten.

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.