Noxious auf Heredur (Einsteiger-/Amateur Gilde)

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von DeichiDeich gestartet, 20 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DeichiDeich

    DeichiDeich Foren-Grünschnabel

    Herzlich willkommen, schön das du es zu meiner Vorstellung geschafft hast.
    Noxious ist eine Gilde die gegründet wurde um Spielern die neu oder wieder eingestiegen sind ein Zufluchtsort zu ermöglichen. Da ich selber erst vor ein paar Monaten wieder eingestiegen bin und mir das "alte" miteinander fehlt, da meine alte Gilde von vor 6 Jahren sich leider aufgelöst hat, habe ich mich dazu entschlossen diesen Schritt zu gehen. Nun kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, beruflich aktiv und in meiner Freizeit zocke ich sehr gern. Da Corona ja derzeit auch nicht viel zulässt, mehr als sonst :D

    Ob ihr nun Level 1 oder 100 seid, ist nicht wichtig. Wichtig ist das Miteinander. Das man sich gegenseitig Unterstützt und einfach gern in Gesellschaft ist. Wenn die geistliche Reife passt, sind auch Altersgrenzen kein Problem. Allerdings solltet ihr mindestens 12 Jahre alt sein.
    Die Kommunikation wird hauptsächlich über Teamspeak stattfinden, deshalb wäre es wichtig ein funktionierendes Mikrofon zu besitzen. Ob nun PVP, PVE oder Bossruns, die Gilde ist für alles offen allerdings konzentriert sie sich eher auf PVE.

    Wenn ihr es bis hier hingeschafft habt und noch immer Interesse habt, scheut euch nicht mich entweder hier oder Ingame anzuschreiben.

    Server: Heredur
    Name: Hellfing
    Char: Drachenkrieger
    Level: 42

    P.s. Alle weitere Daten würdet ihr dann bei Kontaktaufnahme bekommen.

    Wir hören uns :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @DeichiDeich

    Wir freuen uns das sich hier wieder eine Gilde für aufstrebende Helden präsentiert. :)
    Schaue ruhig regelmäßig rein und stelle das Unterforum 'Gildensuche' auf 'Forum Beobachten'. So erhältst du über die Hinweisfunktion eine Benachrichtigung wenn nette Spieler Anschluss suchen.

    Viele Grüße,
    katbac