Omega3 auf Balor sucht Deutschsprachige Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Neromaster96 gestartet, 25 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Neromaster96

    Neromaster96 Foren-Grünschnabel

    hey wir suchen deutschsprachige Mitglieder auf balor ,

    die ansprechpartner sind wie folgt :
    Stefan70
    Keepsmileee
    Arabelladebalor
    Brümmelbärchen
    Mannyman
    Nero96



    wir sind zurzeit 23 Mitglieder

    wir leveln eigentlich überall und helfen gerne wen jemand probleme mit dem weiterkommen hat oder mit den skills oder sontiges .


    es sind alle arten von klassen da fehlen würden aber 2-3 waldis und 2-3 dk´s

    unser channel ist discord der ansprechpartner dafür
    Stefan70

    stats mindestalter und mindestlevel gibt es nicht

    nur deutschprachig und spaß am spiel



    falls interesse besteht einfach ig oder auf diesen artikel melden

    mfg nero96
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Neromaster96

    Eine Gildenvorstellung vom Server Balor. Das wir das noch erleben dürfen freut uns wirklich ungemein. :)

    In der aktuell gewählten Form enthält deine Vorstellung alle wirklich wichtigen Informationen.

    So bleibt uns nur dich auf die Gildensuche hinzuweisen in der sich allerdings nur seltenst Spieler von Balor melden.

    Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Aufbau deiner/eurer Gilde,
    katbac